League of Legends Standbild

  • Hi guys.

    Ich habe ein kleines Problem.

    Wenn ich LoL spiele kommt manchmal einfach so ein Windows Sound https://www.youtube.com/watch?v=bZ7f3OnULA4 (Sekunde 5) und ich habe ein Standbild.

    Mitten im Spiel.

    Über Strg+Alt+Entf versuche ich den Task Manager zu öffnen geht aber auch nicht.

    Ich muss mein PC danach neustarten und verliere dadurch halt paar Minuten im Spiel.

    Passiert nicht immer, nur manchmal. Aber wenn man ein Ranked Match spielt ist es halt sehr nervig.

    Denke nicht dass es am PC liegt, bekomme fast 300 FPS auf den höchsten Einstellungen.

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und wie man es fixen kann?

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Schönen Tag noch.


    EDIT:

    Benutze Windows 10

    Treiber alle aktuell

    Mit anderen Spielen habe ich das Problem nicht