Beschwerde gegen Tomy.Meier

  • Der Typ ist so ungefähr der unfähigste Mensch den ich je im SA:MP Bereich gesehen hab.

    Ich mach ne Cheater Beschwerde und der angeklagte sagt Zitat: "Das Spiel war unsynchron ich stand bei mir Hinter einem Bike."

    Was ich absolut für ne Lüge halte da weder vorher noch später irgendwo in der Nähe ein Bike stand.

    Darum geht's ja auch nicht mir egal ob er nun was an hat oder nicht aber, was macht der Tomy.Meier ?

    Er sagt "jo ist unsynchron" ??????? hat nicht mal irgendwie einen Gegenbeweis gefordert oder ähnliches ??


    ich versteh ja das ihr versucht die letzten 20 Spieler zu behalten die ihr habt, aber mit solchen Aktionen verliert ihr trotzdem Leute nur an einer anderen Stelle...


    Und noch ein Tipp an euch : das Gegenteil von "synchron" ist "asynchron" und net "unsynchron"


    mfg

  • Hallo,


    vorweg: Ist ja schon mal super das du so konstruktiv an die Sache ran gehst.

    Und für alle anderen die darauf Zugriff haben: Es handelt sich um Fall 90561.


    Alleine schon, dass du dich über den 92 HP Deagle Hit wunderst sagt mir schon aus, wie sehr du dich mit der Materie auskennst.

    Anhand eines solchen Videos zu behaupten, dass jemand cheatet ist meiner Meinung nach ein absoluter Witz.

    Solche unsynchrone (btw es juckt mich absolut nicht ob asynchron oder unsynchron, schön das du Dinge suchst um deine Madness abzubauen) Aktionen passieren in SAMP so oft. Laut Logs sind auch 2 einzelne Schüsse angekommen was mir noch mal ganz deutlich sagt, dass etwas bei dir nicht gestimmt hat.

    Ich bleibe dabei, für mich ist das eine unsychrone Situation.


    Ein Ranghöherer wird sich melden.


    Tomy

  • Guten Tag,


    hier die Logs:



    2013 war der Ablauf - wie Beschwerden abgearbeitet werden - der selbe wie heute. Eine Beschwerde wird im Zweifel für den Angeklagten abgelehnt, da seiner Aussage geglaubt werden muss. Damit zwinkt man die Leute nicht, dass sie 24/7 ihr Spiel aufnehmen müssten. Gott sei Dank gibt es Logs, die die Aussage des Angeklagten bestätigen. Keine Ahnung warum man immer gleich ausfallend und beleidigend werden muss.


    Urteil bestätigt.


    Danke, Grüße.

    lisa_onepager_mittelk6jtp.png



    "Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"