Astellia Online

  • Demnächst kommt ein neues MMORPG aus Korea rüber in den Westen, in Korea ist es schon seit Dezember draußen und Free to Play mit Cash-Shop und Genderlock. Hier kommt es als Buy to Play, komplett übersetzt und ohne Genderlock auf den Markt. Das Spielprinzip ansich gefällt mir extrem gut, da es einige Dinge gibt, die einem mehr Freiheit und Dynamik bieten. Ab Dienstag dem 25.06.19 fängt die Closed Beta an und ich konnte mir zum Glück noch nen Code klären, bin schon gespannt :S2


    Was sagt ihr zum Spiel? habt ihr das schon auf dem Schirm? wie ist euer Eindruck?

    (Manche Dinge die er da im Video erwähnt sind veraltet wie zum Beispiel, dass es vermutlich keine Raids geben wird. Es wurde bereits bestätigt dass es Raids für bis zu 20 Spieler gibt usw.)


  • Sieht für mich auf den ersten Blick wie ein 0815 Standard Trash MMORPG aus kann mich auch irren aber ist wie bereits erwähnt der erste Eindruck und wahrscheinlich werde ich es deshalb nicht weiter verfolgen.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Falls jemand die Beta am Dienstag spielen will mit ein wenig Zeit kann man gleich und morgen noch insgesamt 30 Keys abstauben.