Beschwerde gegen den Ordnungsbeamten Cooper_Lee

  • Buona Sera liebes Ordnungsamt,

    Leider war im Teamspeak niemand zu erreichen, so dass ich nun diese Beschwerde gegen den Ordnungsbeamten Cooper_Lee schreiben muss.

    Beschwerde gegen: Cooper_Lee
    Sonstige beteiligte Personen: -
    Beschreibung der Situation: Der Ordnungsbeamte Cooper_Lee wollte mir zwei Tickets ausstellen. Das erste Ticket habe ich verweigert, dann hat er mir mit dem Tod gedroht. Beim zweiten Zusammentreffen wollte er mir wiederum ein Ticket ausstellen, was ich verweigert habe. Aufgrund dessen hat er mich getötet. Er wurde von mir in keiner Art und Weise durch Schläge angegriffen!

    Auszug der Stelle(n) des Regelwerks gegen welche verstoßen wurde:
    - Man muss Rücksicht auf jeden Spieler nehmen.
    - Man muss mit Konflikten umgehen können und auf die Spieler eingehen um zu einer gerechten Lösung zu kommen.
    - Man muss gerecht mit allen Mitspielern umgehen können.
    - Man verhält sich allen Usern des Servers gegenüber grundsätzlich freundlich und respektvoll.
    - DM jeglicher Art ist VERBOTEN, außer zur DIREKTEN Selbstverteidigung!
    - Unser Tazer darf nur im Dienst für Notsituationen wie zum Beispiel beim Taschendiebstahl (an dir selbst) oder Beschuss eingesetzt werden (andere Mitglieder des Ordnungsamtes dürfen ebenfalls mit dem Tazer verteidigt werden).

    Screenshots oder Videos als Nachweis:
    sa-mp-099d3jbz.png
    sa-mp-100n2jai.png
    sa-mp-101wckp9.png
    sa-mp-1028zj4x.png
    sa-mp-1039rjz3.png
    sa-mp-104ynk3m.png

    Das Ordnungsamt sollte sich fragen, ob solche Personen geeignet für den Beruf sind.

    Distinti saluti,

    Salvatore Catalano

  • Mir ist auch schon aufgefallen, dass der oben genannte Beamte wahllos Personen tazed. Oder falls man nicht anhält nach einer Aufforderung rammt er die Personen mit seinem Towtruck.


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass er On Duty am Tresor ist oder oft Banken ausraubt.


    Grüße

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


    Edited once, last by Ken.Rosenberg ().

  • Guten Tag,

    Quote

    9. Verbote

    - Bankraub, Banktransporterraub, 24/7 Raub und Tresorraub


    sa-mp-241pak76.png



    cooper0ejxp.png


    Mit freundlichen Grüßen

    Meik

    Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

  • Mir ist auch schon aufgefallen, dass der oben genannte Beamte wahllos Personen tazed. Oder falls man nicht anhält nach einer Aufforderung rammt er die Personen mit seinem Towtruck.


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass er On Duty am Tresor ist oder oft Banken ausraubt.


    Grüße

    Kann das so auch bestätigen, etwas Spaß sei jedem gegönnt aber als "Beamter" sollte man sich etwas gewogener verhalten.


    Lg

  • Hallo,


    der Beamte erhält einen Rankdown, sowie Leaderprison.

    Ausserdem empfehle ich eine Beschwerde im Control Panel falls nicht bereits geschehen.

    Des weiteren wird ein Gespräch mit dem Mtarbeiter erfolgen.


    Ich habe dem Beamten die Erlaubnis gegeben, sofern keine Cops online sind und er offduty ist,

    sich an Bank-/Tresorrobs zu beteiligen. Sollte dies onduty geschehen sein bitte ich um entsprechende Beweise.



    Mit freundlichen Grüßen