RGN 0.3x smalltalk

• ich sag mal so alles was rgn bis jetzt gemacht ist falsch wer sagt das? die user zahlen andere server haben ihre 100 spieler pro tag rgn war einfach schon länger öde es war immer das gleiche bammu rushen rushen rushen

• Ich kann mir denken das viele noch aktive SA-MP Spieler einfach keine Lust haben zwischen 0.3x und 0.3.7 zu wechseln und umzutragen die ganze Zeit. (Das sollte zusätzlich abschrecken leider)

Und dann eben das übliche - viele wollen nicht den Anfang machen und auf 0.3.x zocken während Null User da sind. Teufelskreis begonnen - keiner will den Anfang machen => also kommt keiner nach.

0.3.7 ist die Motivation glaub ich auch neben Sommerloch durch das 'ewige' hin und her im Keller.

• Eventuell haben wir ja im Winter wieder ein bisschen Spaß!

Edit:/ Ich muss ehrlich sagen ich war noch nie auf dem 0.3x Server und ich glaube nicht das dort ein paar User aktiv spielen?

Eigentlich Schade drum. Jeder wollte diesen Server jedoch haben die Admins ihn wohl umsonst aufgesetzt.

• Eventuell haben wir ja im Winter wieder ein bisschen Spaß!

Edit:/ Ich muss ehrlich sagen ich war noch nie auf dem 0.3x Server und ich glaube nicht das dort ein paar User aktiv spielen?

Eigentlich Schade drum. Jeder wollte diesen Server jedoch haben die Admins ihn wohl umsonst aufgesetzt.

im Winter wird es wieder abgehen

200+ Leute und wieder ein Adventskalender

• sommer loch it in man

ja denke auch im winter werden es wieder mehr aber ich schätze mal so 80-100 user

und wer weiß bis dahin ist ja vllt schon der gta5 server da wer weiß wer weiß :D

• moin, gibt es überhaupt noch einen samp server, weil das forum so tot wirkt? hab seit 3 jahren nicht mehr hier reingeschaut deshalb die frage :/

• moin, gibt es überhaupt noch einen samp server, weil das forum so tot wirkt? hab seit 3 jahren nicht mehr hier reingeschaut deshalb die frage :/

ja bro der haupt server ist aktuell noch online auf dem 0.3x server geht leider nix mehr habib

• Schöne Zeiten gehabt hier, aber war doch vorherzusehen ;) Grüße an alle alten Weggefährten.

• Echt schade, aber hoffentlich wird das was mit dem GTA V Server. Die ganzen Hardcore RP-Server sind nix für mich, aber ein GTA V Server mit dem SAMP Feeling von damals wäre echt genial :)

• Ja und was bringt der GTA V Server? Ich will richtige Deagle action und kein m4 rumgespraye und rumgerolle aka Spiderman... Kampfsystem is fürn kaka

RIP BAMMU utz utz

• Ja und was bringt der GTA V Server? Ich will richtige Deagle action und kein m4 rumgespraye und rumgerolle aka Spiderman... Kampfsystem is fürn kaka

RIP BAMMU utz utz

Solange man sich dann nicht selbst töten kann damit die KD nicht Bruch geht.:troll:

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg