RGN 0.3x smalltalk

  • Wenn man merkt, dass die Lage aussichstslos ist, dann macht es einfach keinen Sinn mehr, seine Energie weiterhin zu verschwenden. GRP/RGN war für mehr als ein Jahrzehnt erfolgreich in der SAMP Szene und nun ist es einfach aus, aufgund mehrerer Faktoren, an denen nicht nur die Server Administration maßgeblich zu beschuldigen ist, sondern auch die Community, die regelmäßig neue Innovationen, kommend von der Administration, scharf reklamiert hat.

    Die Spieler (selbstverständlich nicht alle) haben sich den Spaß auf diesem Server dadurch langfristig verbaut und somit ist es jetzt auch nun zu Ende. Erfahrung zeigt, dass es nahezu unmöglich ist einen "neuen" SAMP Server mit Spielern zu bevölkern, da der SAMP Community schlicht und ergreifend die Spieler dazu fehlen.

    _______________________________________________________________________________________________________________


    HOCHACHTUNGSVOLL




    D. POLUMENTA


    *YouTube KLICK*

  • aber wenn es over ist, kann man ja den Server wenigstens für zwei Personengruppen laufen lassen:

    -Leute die noch Spaß haben zu spielen

    -Leute die im Forum ihre Intelligenz in Form von „es ist over!!!11!!1“ preisgeben

  • Wo sind denn die 120 Leute die abgestimmt haben? Einfach lächerlich.

    Die Admins setzen den Server auf trotzdem kommt niemand.

    Herzlichen Glückwunsch.

  • Wie immer alle sagen "einfach auf GtaV warten" der zug ist doch schon lange abgefahren, es gibt soviele große GtaV Server als ob der Server dann rand voll wird ^^


    Gta V ist einfach nicht das gleiche wie Samp, mit Spielern würde das Game immer noch dick Spaß machen.


    machste nix ^^^^

  • Wie immer alle sagen "einfach auf GtaV warten" der zug ist doch schon lange abgefahren, es gibt soviele große GtaV Server als ob der Server dann rand voll wird ^^


    Gta V ist einfach nicht das gleiche wie Samp, mit Spielern würde das Game immer noch dick Spaß machen.


    machste nix ^^^^

    Da kann ich dir nur zustimmen.

    GTA V ist einfach nicht das selbe. Ja die Grafik ist besser usw. aber das wars auch schon. Das Feeling von SAMP ist einfach geiler.

  • mittagszeiten ist der server tot wie der main server selbst :)

    Auf dem main server sind immerhin ca 10 User. Der andere Server kp denke nicht, dass da irgendjemand spielt.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Auf dem main server sind immerhin ca 10 User. Der andere Server kp denke nicht, dass da irgendjemand spielt.

    ja stimmt aber trz ist der main server tot. Triaden dauerhaft zu töten bockt doch garnicht :))