RGN 0.3x smalltalk

  • oder nur 3 leute

    deshalb ist es ja besser weniger Fraktionen offen zu haben damit diese voller werden.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • deshalb ist es ja besser weniger Fraktionen offen zu haben damit diese voller werden.

    Sag ich ja nichts gegen ,aber dann gibt leute die Fraktion bei 0.3x die leute mitbringen oder aktiv spielen ,wie z.b. bei yakuza ist halt leo

    Bei icf ist es ethan

    Und so

  • Ich denke, dass die Besetzung von Fraktionen morgen auch Thema der Adminsitzung sein wird.

    There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond.

    It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
    Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain.

    And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
    You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
    ~~~
    As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
    Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
    One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
    ~~~
    Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
    Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.

  • Also ich spiele auf beiden Servern gleichzeitig erstmal solange bis einer down ist. Es gibt schon ein paar DM Fraktionen wo die Leader inaktiv sind. Diese sollte man aber finde ich nur Usern vergeben die auch ein paar Member hätten.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Würde an sich gerne mal joinen, aber der oder ich kriegt das nicht über dieses bescheuerte kack RGN launcher ding hin. erst konnte ich mich 10 minuten mit meinem virusprogramm auseiannder setzen, jetzt kann der die rgnac_frgen.exe nicht in das GTA-Verzeichnis entpacken und ja ich öffne das als admin.

    Das ist mir alles echt zu doof, aber euch viel Spaß!


    Edit:// Hab's hinbekommen, mein Antivirus hat das weiterhin auf anderen Instanzen blockiert. Jetzt geht's. Brauche nur noch ne Sensfix, nen Keybinder und ab gehts-

  • Irgendwie voll schwul, man kann auf dem neuen Server kein Keybinder nutzen und sind noch weniger Leute on als vorher, gg..

    Ja es sind kaum mehr "neue" alte User da und die vorhandenen User von vorher sind jz gesplittet.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Ja es sind kaum mehr "neue" alte User da und die vorhandenen User von vorher sind jz gesplittet.

    So ist das! Man kann noch nicht mal Donater erwerben, obwohl davon die Rede war.

  • Irgendwie voll schwul, man kann auf dem neuen Server kein Keybinder nutzen und sind noch weniger Leute on als vorher, gg..

    Lol, kann doch das Admin-Team nichts dafür, wenn du nicht in der Lage bist einen Keybinder für 0.3x zu downloaden. Es war doch jedem vorher klar, dass die neuen Keybinder nicht mit einer alten SAMP-Version funktionieren.


    Ja komisch, dass so wenige Leute online sind. Wer wollte denn, dass es einen zusätzlichen 0.3x-Server gibt?:mariopls:

  • Ich war bis gerade online und mir hat es Spaß gemacht obwohl wenige Spieler online sind. Ich glaube das Problem ist das viele Spieler die Interesse an 0.3x hätten einfach nicht bescheid wissen. Es braucht ein bisschen Werbung und Geduld. Es muss sich auch erstmal ein bisschen rum sprechen also sagt euren alten SAMP Kollegen bescheid!

  • Ja es sind kaum mehr "neue" alte User da und die vorhandenen User von vorher sind jz gesplittet.

    Das ist genau das, was ich angemerkt habe xDDD

    Wo sollen die Spieler auch herkommen.

    Das war einfach nur ein reiner Wunsch nach etwas Nostalgie einiger User, die es mal wieder austesten wollten.

    Es spricht viel zu viel gegen einen Erfolg. So wie ich das mitbekommen habe, funktioniert manches nicht mehr richtig wie der Tankenraub,

    man muss auf andere 0.3x Keybinder ausweichen, man setzt sich wieder größeren Sicherheitsrisiken aus und am Ende ist es doch der selbe Content wie vorher.


    Ist exakt das selbe wie beim Reset.

    Bisschen im Vorfeld getrommelt und gehyped und am Ende kommt doch wieder keiner und es folgen Kommenare wie "Ich komm erst online bei 100 Usern" :-D
    Dazu kommt ja auch noch, dass sich die beiden Server schlecht synchronisieren lassen, wenn dann mal einer abgeschaltet wird.


    Damit man die Nachteile von 0.3x in Kauf nimmt, nur damit man eine verschobene Hitbox hat, muss schon mehr passieren als ein nahezu Gleichstand.

    Aktuell 8 Spieler auf dem alten (neueren) und 11 auf dem alten 0.3x.

    Bei so einer Statistik sehe ich keinen Wechselgrund, aber man kann es ja noch eine Weile laufen lassen. :saint:

    PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

    und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

    Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

    ((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

    sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:


  • digga das ist ein SMALLTALK seit wann gibts spam im smalltalk Joseph.Tremblay

    Schon immer. Also halt dich einfach dran statt danach noch rumzupöbeln..


    B2t: sehe es genau so wie GG, das Ergebnis war mMn so zu erwarten und wird sich denke ich auch nicht großartig ins Positive verändern, leider.

    Die (ehemalige) GSF Elite


    ~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

  • Schon immer. Also halt dich einfach dran statt danach noch rumzupöbeln..


    B2t: sehe es genau so wie GG, das Ergebnis war mMn so zu erwarten und wird sich denke ich auch nicht großartig ins Positive verändern, leider.

    sinn eines smalltalks nicht verstanden gg

  • Also vor dem 0.3x Projekt war mehr Los auf beiden Servern zsm gerechnet, da waren immerhin 20-30 User on.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Malignus186 entbann die ganze datenbank. WIRKLICH JEDEN, außer Leute mit ihren Old-Accounts. Nichts mit Adminsitzung. Es sind 7 Spieler Online, und selbst ich bin noch gebannt.

    Das bringt alles nichts man sollte lieber die vorhandenen Resourcen in ein paar Updates investieren und diese auch mal releasen, dass ist das einzige was meiner Meinung nach etwas bringt.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg