RGN 0.3x smalltalk

• Bin bei 0.3x dabei oder eher nicht so 135

1. BIN AUFJEDENFALL DABEI WA (99) 73%
    2. ne man zocke lieber skinshot 2019 (36) 27%

yo jungs was ist eure meinung und wer ist dabei und wer hat bock ya

• Bin da dabei wo mehr User sind also wenn da mehr los ist bin ich auch dabei.

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

• Wäre auf jeden Fall gut, wenn man dies in einem Forumthread ankündigt und den Release auf eine bestimmte Uhrzeit festlegt. Sollte nicht wie beim Reset einfach ohne Vorabinformationen stattfinden.

“When men choose not to believe in God, they do not thereafter believe in nothing, they then become capable of believing in anything.”

― G.K. Chesterton

• Wäre auf jeden Fall gut, wenn man dies in einem Forumthread ankündigt und den Release auf eine bestimmte Uhrzeit festlegt. Sollte nicht wie beim Reset einfach ohne Vorabinformationen stattfinden.

safe, wäre ich auch dafür damit auch wirklich viele da sind und man davon was mitbekommt.

hab mal eine umfrage hinzugefügt

• bin auch am stizz Leo2201 suche dann invite mein priester

_____________________________________________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________________________________________

• CLarke Comeback habe ich gehört? :cool:

Die (ehemalige) GSF Elite

~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

• Wäre vllt nicht schlecht würde man einen virenfreien samp 0.3x client setup zur Verfügung stellen ohne dass man sich auf 30 Seiten voll mit Viren rumklicken muss.

Ajdiin Wayne

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

• ich wäre auch am stizz

first time aber rasiere jeden

Hab' Pilze gefressen mit fünfzehn
    War immer in der Klasse der Schlimmste
    Hehe, yeah
    Und jetzt guck mich an :vain:

• Kann mir wer erklären wo der unterschied zwischen der x und z Version liegt :D

• Wie wärs, wenn man sich das einfach auf der offiziellen Seiten herunterladen würde, oder ist das zu einfach? ;-)

http://files.sa-mp.com

Sieht sehr offiziel und gewollt aus vom sa-mp Team, dass man Zugriff auf diese Seite hat. :-D:hmm:

Aber danke trotzdem.

rosenberg2wjxl.jpg

• Sieht sehr offiziel und gewollt aus vom sa-mp Team, dass man Zugriff auf diese Seite hat. :-D:hmm:

Aber danke trotzdem.

Hast Recht. Das Samp-Team möchte nicht, dass man die Versionen von ihnen downloadet, sondern von ruski.blyat, weil wegen die von mir genannte Seite natürlich vierenverseucht ist.

Du bist einfach zu schlau, bin aufgeflogen.

• Kann mir wer erklären wo der unterschied zwischen der x und z Version liegt :D

0.3z-Version hat hitboxtechnisch keinen Unterschied zur 0.3.7 Lagcomp On Version (Skinshot). 0.3x ist Lagshot (verschobene Hitbox); ist dennoch hitboxtechnisch nicht vergleichbar zur 0.3.7 Lagcomp Off Version.

Die (ehemalige) GSF Elite

~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~