*Kostenlos* Jalopy (Für kurze Zeit)

• Hi,

bei Humble gibts wieder ein Spiel umsonst.

https://www.humblebundle.com/s…_jalopy&hmb_medium=banner

Kenne ich persönlich nicht. :D

Gruß

R.G.

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von
    5€ stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für
    eure Bedürfnisse!
    ((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne einen Tausch, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.

• bisschen verwirrt dass du bei sims schreibst dass es fast unnötig wäre den post zu machen, weil das spiel so viele ingame käufe hätte - du jetzt hier aber jalopy postest wo du selbst nicht mal weißt was das für ein spiel ist ^^

aber trotzdem danke

• bisschen verwirrt dass du bei sims schreibst dass es fast unnötig wäre den post zu machen, weil das spiel so viele ingame käufe hätte - du jetzt hier aber jalopy postest wo du selbst nicht mal weißt was das für ein spiel ist ^^

aber trotzdem danke

Das hast du völlig falsch aufgefasst. Ich habe nirgends ausgedrückt, dass der Sims 4 Thread unnötig war, sondern lediglich meine Meinung zum Spiel gesagt

und dazu geschrieben, dass ich es austesten werde und habe mich auch bedankt.

Ich begrüße es, wenn jemand kostenlose Spiele postet. Das mache ich ja auch wenn ich es sehe.

Man muss ja ein Spiel nicht schon kennen, um es mit anderen zu teilen, wenn es kostenlos angeboten wird.

Gruß

R.G.

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    eure Bedürfnisse!
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne einen Tausch, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.

• Steht zwar kostenlos zum Download bereit, der Steam Key kostet aber dieses Mal leider $1. Hab zum Glück noch bisschen Geld auf meiner Humble Wallet :D

Edit: Toll, hab das Spiel schon xd

Hier mein Steam Key: C74VQ-NY7K5-CC5I6 :love:

• Der Download ist kostenlos :D
    Nur wenn du einen Steam Key willst, zahlst du $1 ^^

Ich meine die letzten male war auch nur der direkte Download kostenlos.

Wahrscheinlich hat das vertragliche Gründe mit Steam.

eure Bedürfnisse!