CDU/SPD inkompetent?

• Die Diskussion, die das Video ausgelöst hat ist gut, das Video an sich ist teils viel zu sehr vereinfacht und einige Sachen sind im Gesamtzusammenhang falsch. Die resultierende Message ist gut.

Kramp Karrenbauers Reaktionen momentan zeigen, wie sehr Rezo ins Schwarze getroffen hat.

Dennoch immer selber den Kopf einschalten.

• Hab mir das auch angeschaut.

Als die Fragen an die Drogenbeauftrage kamen, kamen mir die Tränen vor lachen.

die kennt man ja schon. Die ist absolut ne aufm geistigen level.

Video ist sehr gut, hoffe sowas kommt nomma richtung AFD fürs nächste jahr. ( no offense )

Baby, komm, wir gehen nach Amsterdam, ey

Baby, komm, wir rauchen zwanzig Gramm, ey

• am ende kannste eigentlich keinen von denen aufn stuhl sitzen lassen. Auf der andern seite wür ich's halt auch nich machen wollen... von daher brauch man auch garnich blöde quatschen.

im endeffekt bleibt politik eh immer ein streit thema weil nich jeder der selben meinung ist. :)))

• am ende kannste eigentlich keinen von denen aufn stuhl sitzen lassen. Auf der andern seite wür ich's halt auch nich machen wollen... von daher brauch man auch garnich blöde quatschen.

im endeffekt bleibt politik eh immer ein streit thema weil nich jeder der selben meinung ist. :)))

nö also ich könnt mir das gut vorstellen sich da hinstellen ganzen tag irgendwelche meinungen raus hauen und am ende des tages mit vollem popmourne nachhause gehen klingt top

• nö also ich könnt mir das gut vorstellen sich da hinstellen ganzen tag irgendwelche meinungen raus hauen und am ende des tages mit vollem popmourne nachhause gehen klingt top

Bekommen zwar schicke Diäten, aber in der freien Wirtschaft steht da doch einiges mehr aufm Scheck am Ende des Monats.. zudem guckt die Öffentlichkeit dir mehr auf die Finger, was du so treibst - Privatleben ade.

• Bekommen zwar schicke Diäten, aber in der freien Wirtschaft steht da doch einiges mehr aufm Scheck am Ende des Monats.. zudem guckt die Öffentlichkeit dir mehr auf die Finger, was du so treibst - Privatleben ade.

stört ja offenbar keinen wenn man eu-parlamentsangehöriger ist und gleichzeitig noch in der freien wirtschaft arbeitet also von daher^^