Erhöhung der Verdienste beim Hochseefischer

  • Guten Tag Rios,


    ich habe bereits dazu ein Call erstellt!

    Es wird denke ich mal relativ schnell verändert werden. Danke für die Info!


    Mit freundlichen Grüßen


    Paul Gibbs

  • Is mir auch auf gefallen...bin direkt off gegangen

  • Der Preis der Fische ist abhängig vom Lagerbestand.

    Sind viele Fische im Lager, können diese als Trucker sehr günstig (je nachdem sogar kostenlos) erworben und verkauft werden.

    Dafür ist aber auch der Verkaufswert der Fische an das Lager sehr gering.


    Mit sinkendem Lagerbestand steigt der Preis für den Trucker, aber auch für den HSF.


    Es muss also nichts angepasst werden, sondern das System im angedachten Sinne genutz werden.

  • Vielen Dank für die informative Antwort Tom.Tucker

    Ich denke mal damit kann der Beitrag geschlossen werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Paul Gibbs

  • Nach deiner Aussage müsste dann das Lager ja brechend voll sein, ergo müssten Trucker ganz wenig bis garnichts für die Fische bezahlen.


    Meine Frage wäre, wie das Lager nach dem Reset so voll werden konnte.

    Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass ein paar wenige User durchgehend HSF ausgeübt haben bis das Lager voll war.


    Ganz simpel könnte man es testen indem man einfach mal eine Ladung Fische als Trucker abholt. Anhand des Preises müsste man ja sehen ob das Lager voll ist.

  • Ist es auch man zahlt nur $10 für alle Fische, weil es sich trotzdem nicht lohnt.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Wie gesagt, der Fischpreis als Trucker für 1500 Fische ist derzeit $10.

    Verdienst pro Tour etwa 100k.

    Wenn das Lager in Bayside geleert wird durch Trucker, steigt der Preis wieder.

  • Wollte mit dem Beitrag auch eher auf die niedrige Anzahl illg. Fische aufmerksam machen die man bekommt..

    Dachte das es sicht auch darauf bezieht.