San Andreas Fight Club Tournament

  • TNtGBUA.png

    Guten Tag liebe Community

    Hiermit starte ich das erste offizielle Fight Club Turnier.

    Das Turnier wird Freitag den 23.05.2019 um 23:00 stattfinden.

    Teilnahme

    Jeder Teilnehmer muss eine Gebühr von 250.000$ an den Veranstalter zahlen.
    Jeder Teilnehmer muss sich per Einschreiben hier Melden und wird bei nicht erscheinen disqualifiziert.

    Gewinne

    Der Gewinn wird sich daraus entschließen wie viele Teilnehmer teilgenommen haben daher kann er sich jederzeit ändern!

    Voraussichtlicher Gewinn liegt momentan bei 2.500.000$ der von mir als Veranstalter Gesponsort wird.

    Ich werde bis Freitag den 31.05.2019 um 18:00 eine Liste erstellen mit den Teilnehmern.

    Regeln

    Das Turnier wird auf einem Knouckout System basieren ( K.o )

    Es dürfen alleKampfstyles benutzt werden und ein Push von 190 HP ist erlaubt.
    Falls Polizisten antreten möchten dann nur außer Dienst und der jeweilige Gegner in der Runde wird auf 100HP gesetzt werden müssen.
    Jeder Bürger ab Lv 1 darf teilnehmen!
    Es wird immer nur ein 1 vs 1 stattfinden bis der letzte Gewinner fest steht!

    Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen & Zusagen und würde mich freuen wenn sich andere dazu bereit erklären würden mich zu unterstützen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Paul Gibbs

  • Paul_Gibbs

    Changed the title of the thread from “San Andreas Kickboxx Tunier” to “San Andreas Kickboxx Turnier”.
  • Wo muss ich hinkommen? Muss gucken ob ich arbeiten muss. Sage aber noch mal bescheid

    Hallo Brock Willis & Roman Tisch

  • Ich bin dabei außer es kommt was dazwischen zusätzlich Spende ich auch noch $1.000.000 dazu zum Event, falls ich nicht erscheinen kommen sollte spende ich das Geld trotzdem.:ajdin:

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Der Ort wo der Wettkampf stattfinden soll, wird ich im Laufe der Tage bekannt gegeben.


    Geplant ist , das der Wettkampf in San Fierro im Fightclub stattfinden soll, jedoch steht es noch nich fest.


    Mit freundlichen Grüßen


    Paul Gibbs

  • Paul_Gibbs

    Changed the title of the thread from “San Andreas Kickboxx Turnier” to “San Andreas Fight Club Tournament”.
  • Hiermit bedanke ich mich schon einmal recht herzlich an die La Cosa Nostra und Ken.Rosenberg für eine Spende in Höhe von 1.000.000$.



    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Paul Gibbs

  • Das Event wird am 31.05.2019 um 23:00 in San Fierro im Cobra Marital Arts stattfinden.

    OwFBMFa.png


    Hier werden die Kämpfe ausgetragen, bis der Gewinner fest steht.

    EdMIUZH.png


    Aufgrund mangelnder Anmeldungen wurde das Event wurde auf den 31.05.2019 verschoben.

    Hiermit gebe ich nochmal bekannt das jeder Teilnehmer eine Gebühr von einmalig 250.000$ an den Veranstalter zahlen muss, um antreten zu dürfen.
    Der Hauptgewinn liegt bei 2.500.000$.

  • Wird das Event heute Stattfinden?


    /e


    Du kannst mich gerne auf die Liste schreiben, auch wenn ich nur die paar Kröten habe. Lg

    xtheme-3p8tfx7lc.png

    Ein Projekt an dem ich momentan gelegentlich dran arbeite.

    Edited once, last by Steven.Devil ().