Unzufrieden mit dem Urteil in einer Beschwerde? (Namen der BMods)

  • Ihr seid mit dem Urteil in einer Beschwerde unzufrieden?


    Bevor man eine Beschwerde gegen einen Beschwerdemoderator schreibt, sollte man sich das Regelwerk nochmal genau durchlesen, um vielleicht einen Fehler des Beschwerdemoderators ausschließen zu können.


    Ist man trotzdem mit dem Urteil unzufrieden, sollte man vorher den Beschwerdemoderator eine Privatnachricht schicken. In dieser PN könnt ihr den B-Mod fragen, warum die Beschwerde angenommen / abgelehnt wurde und dieser wird es euch dann erklären.


    Seid ihr dann trotzdem noch unzufrieden mit dem Urteil, habt ihr die Möglichkeit, dem BMod-Leiter eine Nachricht zu schreiben oder einen Call zu erstellen.


    Solltet ihr dann immer noch nicht zufrieden sein, gilt diese Info für Euch Entbannantrag oder Beschwerde falsch entschieden - was nun?


    Wer ist alles Beschwerdemoderator?


    I don't think of myself as smart.

    I just think of everybody else as not smart.