Spieleinstellungen setzen sich beim neustart zurück

  • Hey Leute,



    habe folgendes Problem: Ich starte das Spiel und stelle meine Grafik, Maus und Tastatur Einstellung ein. Nachdem ich das Game neustarte ist alles wieder auf Standart also 800x600, volle Lautstärke etc.


    Habe das Game bereits neu installiert hat leider nix gebracht...bitte um hilfe bros :-(

  • Hast du die gta_sa.set auf schreibgeschützt stehen?

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Hey,

    eine Versuchung wäre es wirklich wert, dass du die gta.set Datei auf schreibgeschützt stellst. Nur dadurch können Grafik- und Hardwareeinstellungen im besten Falle nicht mehr zurückgesetzt werden. Ist genau so wie bei 'ner CSGO Config Datei. :/

    Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†