Kritik an zuständige für Ideen & Vorschläge (+ Programmierer? )

  • Schönen guten morgen,


    ich "möchte" (sehe es eher als notwendig an) hier meine Kritik an die zuständigen für Ideen & Vorschläge machen los werden.

    Es gibt massig Angenommen Vorschläge - zum Teil 4 Jahre alt einige erreichen kommenden Dezember die 5 Jahre Marke.

    Zum einen sollte man mal durch gehen welche noch sinnvoll sind umzusetzen (Ich kann mir vorstellen das einige bereits verändert drin sind oder dergleichen oder sich auf höhere Spielerzahlen bezogen).

    Weiterhin sollte das Abteil generell mehr gepflegt werden/beachtet werden. Auch von den aktivierten Vorschlägen sind ein paar bereits über 3 Monate offen und nicht endgültig beantwortet worden.


    Einige Admins/sonstige Teammitglieder geben sich sichtbar Mühe aber einige andere lassen es so wirken als ob Ihnen wirklich alles egal ist.


    Freundlich gemeinte Grüße,


    Robert

  • Flamen bringt jetzt gar nichts mehr, wie du bestimmt gesehen hast, steht ein GTA V Server in den Startlöchern..

    u98j4iti.jpgDer Chinese guckt mir zu schlitzig!

    "Familie"

    Gangster-Dave.png

  • Flamen bringt jetzt gar nichts mehr, wie du bestimmt gesehen hast, steht ein GTA V Server in den Startlöchern..

    Wo ist das denn bitte "Flamen" dies ist die Wahrheit, denkst du, dass es sich in GTA 5 ändern wird?

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Sehe das auch nicht als Flamen. Der Beitrag von Dave BaLLery z.b hat genügen Vorschläge die Interessant für unseren Server sein könnten. Nur die Umsetzung stockt in letzter Zeit enorm. Man kann nicht alle direkt angreifen und sagen keiner macht etwas. Viele haben sicherlich auch genügen andere Sachen zu erledigen, nur die Frage bleibt, ob es noch Interesse besteht weitere Ideen & Vorschläge umzusetzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gibbs

  • Flamen bringt jetzt gar nichts mehr, wie du bestimmt gesehen hast, steht ein GTA V Server in den Startlöchern..

    Ist nicht das Ziel. Ich habe nur Interesse wieder zu spielen und mir liegen dafür einige Steine im Weg. Ich bin aber auch daran mich dafür einzusetzen das sich etwas ändert/mitzuwirken im Rahmen meiner Möglichkeiten.

    1. Nur die Umsetzung stockt in letzter Zeit enorm.

    2. Man kann nicht alle direkt angreifen und sagen keiner macht etwas.

    3. Viele haben sicherlich auch genügen andere Sachen zu erledigen, nur die Frage bleibt, ob es noch Interesse besteht weitere Ideen & Vorschläge umzusetzen.

    zu 1&3: Sollte man dann vllt den Bereich wieder schließen und es klar stellen bis wann/weshalb das getan wird.

    zu 2: Wenn es so wirkt - tut mir leid das wollte ich damit nich aussagen.

  • Hallo,

    erst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass das Ideen und Vorschläge Team nur die Ideen bearbeitet, d.h. prüft auf Vollständigkeit, Sinnhaftigkeit, diese dann bewertet und ggf. annimmt. Diese Ideen werden dann durch das Entwickler-/Scripterteam umgesetzt.

    Zudem haben wir extern zu dem "angenommene Ideen" Unterforum eine To-Do Liste auf der die Ideen aufgelistet sind und momentan kann ich dort nicht erkennen, dass viele Ideen dort sind, die nicht umgesetzt wurden.

    Roberto_Pedersoli hast du vielleicht andere Quellen wodurch du das belegen kannst? Oder hast du sonst andere Informationen?

    Das Entwicklerteam setzt sich immer mit dem Vorschlägen und der Sinnhaftigkeit auseinander, aber es ist nunmal so dass Vorschläge wie "Wunschkennzeichen" wahrscheinlich nicht einen einmaligen Spielerzuwachs von 200 Leuten bringt ;)


    Wir setzen und dauerhaft mit dem Abteil und den Vorschlägen auseinander, warten aber auch ab, dass genügend Nutzer ihre Meinung abgegeben haben, damit wir keine Sachen annehmen, welche die Community nicht möchte.


    Wir werden uns deine Kritik jedoch zu Herzen nehmen und die Probleme ansprechen, damit wir Intern die Prozesse optimieren können, um demnächst schneller zu arbeiten. Schließlich ist der Nutzer am Ende der, der den Spielspaß erhält.

    Ebenso werden deine eigenen Vorschläge im Laufe des Tages aktiviert, sodass die User mit diskutieren und abstimmen können.


    Gruß

    Paul

  • Ja ich glaube das Admin Team beschäftigt sich momentan mit der Frage: Fusion und mehr User gewinnen?
    Denke mal Sie hoffen auf so etwas, statt neue Updates oder Features für den Script/Server zu entwickeln.
    Jedoch muss man erst einmal schauen wie sich alles entwickelt, da nach dem Finanz Reset die Community aufgespalten ist.
    Eine Hälfte RGN wieder Spielen noch und die anderen wann kommt Gta V RGN Server.
    Einfach mal abwarten, die Adminsitzung war ja auch immerhin schon wieder 2x ohne das Infos an uns weitergegeben worden sind.
    Bleib gespannt! Ich bin es aufjedenfall auch :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Gibbs

  • es ist nunmal so dass Vorschläge wie "Wunschkennzeichen" wahrscheinlich nicht einen einmaligen Spielerzuwachs von 200 Leuten bringt ;)

    Da hast du vielleicht Recht, aber was eben etwas ausmacht sind viele solcher kleinen Änderungen die für Spielerzuwachs sorgen.


    Grüße

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Hallo,

    Zudem haben wir extern zu dem "angenommene Ideen" Unterforum eine To-Do Liste auf der die Ideen aufgelistet sind und momentan kann ich dort nicht erkennen, dass viele Ideen dort sind, die nicht umgesetzt wurden.


    Dann wird die To-Do-Liste falsch geführt.


    Folgende Ideen sind angenommen, aber nicht implemtiert.

    Drag-Races für Race-Gang's und NR-Events (zwar "niedrige Priorität, aber wäre nice)

    Mechaniker Upgrade bzgl. DM - Fraktionen

    Waffenhändler durch AP attraktiver gestalten

  • Zudem haben wir extern zu dem "angenommene Ideen" Unterforum eine To-Do Liste auf der die Ideen aufgelistet sind und momentan kann ich dort nicht erkennen, dass viele Ideen dort sind, die nicht umgesetzt wurden.

    Leider kann ich diese nicht einsehen und sehe nur den Stillstand von Teilweise 4 Jahre alten angenommenen und nicht weiter geführten Vorschlägen.

    Siehe diesen als konkretes Beispiel der eigentlich relativ einfach umzusetzen sein sollte.


    Somit betrachte es als "so wirkt es auf einen widerkehrenden Spieler der sich im Forum aufmerksam umsieht".

  • Ich würde mich hiermit noch einmal freiwillig als Scripter anbieten.


    Gruß

    Meld dich bitte mal bei mir per PN.


    Zu dem oberen Beispiel (Autoversicherung) sind es jedoch genau solche Sachen, die Zeitaufwendig sind, aber leider keinerlei Nutzen im Nachhinein haben. Kann man gleich ziehen mit der SMS Flatrate die jeder wollte, sich aber im Endeffekt niemand kauft.


    Ich kann aber mal gerne Ansprechen, ob wir einen Prio Vote durch die Community erstellen kommen, wo es drum geht, welche Features als nächstes kommen sollen.


    Wir möchten ja nicht gegen euch arbeiten, nur jede Veränderungen im DM System zum Beispiel wird direkt wieder totgeflamed nachdem Sie umbedingt kommen musste. Zum Beispiel der wechselnde CTF sollte umbedingt kommen und wurde dann tot geflamed und ebenso auch die geringere CTF Zeit wurde wieder tot geflamed, obwohl sie vorher UMBEDINGT rein sollte.

  • Zu dem oberen Beispiel (Autoversicherung) sind es jedoch genau solche Sachen, die Zeitaufwendig sind, aber leider keinerlei Nutzen im Nachhinein haben. Kann man gleich ziehen mit der SMS Flatrate die jeder wollte, sich aber im Endeffekt niemand kauft.

    Wo ist das Schwierig? Ist doch nur die Krankenversicherung (früher zumindest) die statt den Krankenhauskosten beim haben /fixcar nullt/halbiert je nach Kasko.

    Kein Plan von der SMS Flat. (ist mir unbekannt nach langer Inaktivität)


    Wir möchten ja nicht gegen euch arbeiten, nur jede Veränderungen im DM System zum Beispiel wird direkt wieder totgeflamed nachdem Sie umbedingt kommen musste. Zum Beispiel der wechselnde CTF sollte umbedingt kommen und wurde dann tot geflamed und ebenso auch die geringere CTF Zeit wurde wieder tot geflamed, obwohl sie vorher UMBEDINGT rein sollte.

    Und im Gegensatz hier zu ist der Vorschlag mit der Kasko kein Feature das man nutzen muss. So hat man keinen Nachteil wenn man es nicht nutzen will.


    Gerade Scripts/Ideen die keinen zwingen die Änderung zu nutzen sind jene die man am ehesten umsetzen sollte so sie angenommen wurden.


    Freundliche Grüße,


    Robert

  • Das mit den Ctf wollten nur gewisse Fraktionen (im Dm Rat). Ich fand die kurz Zeiten viel besser da man nicht soviel Zeit Investieren musste.

    Aber hast recht es haben recht viele rumgeheult wegen dem.

  • Meld dich bitte mal bei mir per PN.


    Zu dem oberen Beispiel (Autoversicherung) sind es jedoch genau solche Sachen, die Zeitaufwendig sind, aber leider keinerlei Nutzen im Nachhinein haben. Kann man gleich ziehen mit der SMS Flatrate die jeder wollte, sich aber im Endeffekt niemand kauft.


    Lag einfach daran, dass die SMS Flat viel zu teuer war.


    Bei der Krankenkasse sieht man schon eher den Nutzen - gerade jetzt nach dem Resett. Da passt das Preis-/Leistungsverhältnis.