Austausch zu RGN:V

  • dann lasst die Admins halt nur dann etwas posten, wenn sie meinen es wäre der richtige zeitpunkt. es bedeutet ja nicht, dass ihr hier jedesmal 3 ganze seiten posten müsst. viele werden ihre interesse am server schon verlieren. ich denke das wird sich im endergebnis bemerkbar machen ;)

  • Idee: GTA:SA laufen lassen damit man eine Stamm Spielerzahl im Forum hat, welche auch alle Infos zu GTA:V sehen


    Derzeitiger Punkt: Kaum noch jemand im Forum, da sich gar nicht mehr um GTA:SA gekümmert wird (was ja irgendwo verständlich ist wenn man GTA:V bringen will)


    Am Ende: Forum komplett tot wenn man fertig ist mit GTA:V

  • Meiner Meinung nach ist das viel zu spät jetzt. Hätte vor 2 Jahren passieren sollen als schon mal angekündigt war. Bald kommt gta 6 raus und daraufhin werden warscheinlich schon MP Server dafür kommen.

  • Meiner Meinung nach ist das viel zu spät jetzt. Hätte vor 2 Jahren passieren sollen als schon mal angekündigt war. Bald kommt gta 6 raus und daraufhin werden warscheinlich schon MP Server dafür kommen.

    "Bald"? GTA 6 ist noch nicht mal offiziell angekündigt worden? Geschweige denn ein PC Release der sich nochmal um ein Jahr verschiebt geschweige denn einen Custom Multiplayer Mod ? Also mit "Bald" kannste hier noch mit mindestens 5 Jahren rechnen :mariopls:. Ob RGN V in der Zeit erscheint ist die andere Frage. Aber ich bin gespannt habe bisher nur einmal GTA 5 MP gespielt als es noch in den Kinderschuhen gesteckt hat, ist defintiv kein Spiel für mich gewesen damals. RGN V könnte Interessant und vllt anders als die derzeitigen Server werden, werde es aufjedenfall eine Chance geben.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


    Edited once, last by Ken.Rosenberg ().

  • Der zweite Dev-Blog wird in den nächsten paar Tagen (schätzungsweise am Wochenende) erscheinen, außerdem gibt es demnächst ein "Meeting", wo größere Entscheidungen getroffen werden.


    Weitere Infos dann im Dev-Blog und folgenden Beiträgen.

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Der zweite Dev-Blog wird in den nächsten paar Tagen (schätzungsweise am Wochenende) erscheinen, außerdem gibt es demnächst ein "Meeting", wo größere Entscheidungen getroffen werden.


    Weitere Infos dann im Dev-Blog und folgenden Beiträgen.

    Und wo ist der neice Dev-Blog vom Weekend? :uilol:

  • Und wo ist der neice Dev-Blog vom Weekend? :uilol:

    Das Wochenende geht noch ein paar Stunden.

    Außerdem sprechen wir als Team gerade über ein paar wichtige Entscheidungen und ob wir diese ggf. in diesen einbinden sollten.


    Don't flame ;-)

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Das Wochenende geht noch ein paar Stunden.

    Außerdem sprechen wir als Team gerade über ein paar wichtige Entscheidungen und ob wir diese ggf. in diesen einbinden sollten.


    Don't flame ;-)

    Aber wo ist der Dev Blog?

    => In euren Köpfen also hol ich mal ne Hirn-Anzapf Maschine..

    *findet kein Bild von irgendeinem Cartoon dazu..*

    *wird traurig*

  • Aber wo ist der Dev Blog?

    => In euren Köpfen also hol ich mal ne Hirn-Anzapf Maschine..

    *findet kein Bild von irgendeinem Cartoon dazu..*

    *wird traurig*

    Hoffe ich konnte dir helfen

    37rqdk.jpg


    Oder:

    37rqlc.jpg

    Die (ehemalige) GSF Elite


    ~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

  • Muruk hahaha das Bild mit Spongebob killt mich Komplett

  • Der blog ist doch da ? Klasse arbeit was dort passiert ist. mal sehen wie es beim Nächsten weiter geht!


    "Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"