Kritik gegen DeluXiiii, Pablo Winchester und Anthony Harrison

  • Guten Abend,


    als ich heute mit Rayden_Alkatrab zusammen unterwegs war als Müllmänner um Müll zu sammeln, wurden wir für eine Allgemeine Verkehrskontrolle von DeLuXiiii und Pablo_Winchester angehalten. Nach dieser Verkehrskontrolle hatte ich kurz mit einem Feuerlöscher auf DeluXiiii gesprayt worauf wir dann beide exekutiert worden sind, womit wir selbst schuld sind. Bis hier ist alles schön und gut und verständlich, doch als wir wiederkamen fanden wir unseren Müllwagen im Wasser wieder:


    sa-mp-081sxkr1.png



    sa-mp-082erkhi.png


    als ich DeluXiiii darauf angesprochen habe wieso er unseren Wagen ins Wasser geschoben hat, behauptete er, er was es nicht und hat einfach die Schuld jemand anderem in die Schuhe geschoben und gleichzeitig kam von Pablo ein Geständnis per SMS:


    sa-mp-08489kcq.png


    sa-mp-083gzjql.png



    Als ich mich bei Anthony Harrison im TS³ beschweren wollte kam nur diese Reaktion:



    anthonyhqjxz.png


    Ich finde sowas ist einfach nicht akzeptabel, wir arbeiten ewig dann wird unser Müllwagen von Polizisten einfach ins Wasser geschoben. Die Reaktion von Anthony Harrison finde ich ist auch fehl am Platz, da ein Leader vor allem SAPD-Leader und gleichzeitig Admin es einfach nicht so hinnehmen sollte wenn seine Member gegen das Regelwerk verstoßen. Man sollte vielleicht echt mal überlegen falls man keine Lust mehr auf den Posten hat ihn weiterzugeben und Leute mit mehr Engagement diesen zu überlassen.



    Grüße


    Ken.Rosenberg

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Hi ken



    Ich seh kein Gestädniss?

    Ich hab mit dem die verkehrskontrolle angesprochen das ich euch ziehen lassen wollte da ihr am jobbe wart das hat nix mit dem müllwagen zu tun ich.


    Danke und gruss

  • Also ich bitte dich jetzt ziehst du es ins lächerliche. Wieso sollte es eine "asi aktion" sein wenn ihr uns kontrolliert. Das ist mehr als offensichtlich, dass brauchst du hier jetzt nicht zu leugnen.


    Grüße

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Also ich bitte dich jetzt ziehst du es ins lächerliche. Wieso sollte es eine "asi aktion" sein wenn ihr uns kontrolliert. Das ist mehr als offensichtlich, dass brauchst du hier jetzt nicht zu leugnen.


    Grüße

    Weil ihr am jobben seit und die Durchsuchung von dem Triade Typ wenn du mir nicht glaubst kann ich nix dafür.


    Diese Aussage bezieht sich auf die Kontrolle+durchsuchung.


    Ps. Ich wusst nichtmal das der im Wasser war sieht man auch an der Reihenfolge der Nachrichten.



    Mfg

  • Ich bitte euch, dass ist mehr als offensichtlich erst wird behauptet er sei weggespawnt dann war es angeblich ein Zivi im Boot also wer 1 und 1 zusammen zählen kann, weiß bescheid. Ihr braucht es jetzt hier nicht ins lächerliche zu ziehen.


    /edit ebenso passt "ich hab nix gemacht er war es" absolut nicht zu deiner Aussage.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


    Edited 2 times, last by Ken.Rosenberg ().

  • Sehr geehrter Herr Rosenberg,


    die Führungsebene des San Andreas Police Departments ist natürlich jederzeit an einem Feedback seitens der User interessiert, da wir so unsere Arbeit aus der Sicht des Gegenübers sehen können und somit mehrere Eindrücke der Situation betrachten können.


    Der von Ihnen angezeigte Tatbestand gegen die Beamten Deluxiii und Pablo Winchester werten wir als Aussage gegen Aussage. Grund dafür ist, dass die Beamten den Tatvorwurf widersprochen haben. Desweiteren fällt der hier angezeigte Tatbestand nicht in den Aufgaben- oder Geltungsbereich des San Andreas Police Departments und unterliegt einer Entscheidung einer höheren Instanz (Beschwerdemoderation des Servers).


    Insofern von Ihrer Seite eine Aufklärung gefordert wird, bitten wir darum, eine entsprechende Beschwerde hier zu verfassen. Wir sind natürlich daran interessiert, Ihnen bestmöglichst weiterzuhelfen.


    Wir bedanken uns für das Einreichen Ihrer Kritik.



    Mit freundlichen Grüßen

    Meik


    Commander

    i.A. des San Andreas Police Departments

    Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†