Bewerbung zum Ordnungsbeamten Adhurim_Jackson

    • 1.Teil: Daten zu Ihrer Ingame-Person

    Vollständiger Ingame Name : Adhurim_Jackson


    Bisherige Accounts + Banngründe : keine anderen Accounts

    Level: 15



    DM-Rate 0.02

    Warns (mit Grund): keine warns

    Stärken und Schwächen : Erfahrung im Oamt, Langjähriger Spieler von GTA SA und auch hier im Server

    Screens der Lizenzen + Stats:


    STATS

    Lizenzen



    bisherige Fraktionen, Gangs und Mafien, in der Sie bereits waren (Dauer,Leader(verlinkt!), Uninvitegrund!)


    - Oamt (Muss ich leider sagen das es schon sehr lange her ist und ich nicht mehr weiß wie lange ich da war, Uninvite war da ich mich für die FS Beworben habe und somit gewechselt habe)


    - Fahrschule SF


    - SFPD



    Ist dies Ihre erste Bewerbung beim Ordnungsamt (auch Oldaccounts, wenn nein, mit welchem Account): Meine zweite Bewerbung.



    Waren Sie bereits Mitglied des Ordnungsamtes (Wenn ja, Name des Accounts, Letzter Rank, Name des/der Leader)


    Ja, Adhurim_Jackson, Rank 8, Kann mich nicht mehr erinnern.



    Waren Sie bereits Mitglied der ehemaligen Fahrschule (Wenn ja, Name des Accounts, Letzter Rank, Name des/der Leader)


    Ja, Fahrschule SF, Rank 7




    2. Teil: Daten zum Reallife

    Vorname: Adhurim

    Alter: 22

    Stärken und Schwächen: Stärken --> aufgeschlossener Mensch, Lerne schnell, bin zuverlässig und spiele eigentlich nur auf Roleplay Server somit nehme ich das ganze immer ernst!


    Schwächen: ungeduldig


    • 3. Teil: Fragen, die in vollständigen Sätzen beantwortet werden müssen

      Warum wollen Sie zum Ordnungsamt?

    Ich damals schon immer zum Oamt wollte, leider war die Fraktion sonst immer voll und ich war nicht mehr so aktiv im Server oder allgemein da ich keine Möglichkeit hatte zu spielen.


    Warum sollten wir genau sie nehmen?
    Ich bin ein sehr aufgeschlossener Spieler der sehr schnell die ganzen Aufgaben lernt, zuverlässig und die Aufgaben teilweise schon kennt und sehr gerne beim Oamt arbeitet.
    Wie stehen Sie zum Thema "DM"?
    DM war nie etwas was mich Interessiert hat, ich bin eher der jenige der Roleplay spielt und SDM sowieso sinnlos finde und DM ebenfalls.
    Welche Ordnungsbeamte kennen Sie schon?
    Ich habe früher gespielt (2013/2014) Glaube FRESH_M war auch damals Aktiv.
    Haben Sie selbst schon Erfahrungen mit dem Ordnungsamt gemacht, wenn ja welche?
    Noch keine.
    Was wünschen Sie sich vom Ordnungsamt?

    Nette Kollegen, lustige Zusammenarbeit und natürlich Spaß bei der arbeit!


    Ich möchte gerne ins Oamt Team da ich jetzt wieder aktiv Sa-mp spielen möchte, damals war ich beim Oamt und jetzt als neuer Einstieg in SAMP würde ich gerne beim Oamt anfangen :)


    Hoffe die Bewerbung hat euch soweit gefallen, ich würde mich gerne auch persönlich vorstellen und euch begeistern :-)


    Mit freundlichen Grüßen


    Adhurim_Jackson