"Assassins Creed Unity" umsonst auf uPlay

• kommt immer ne fehlermeldung

" Zitat von »Nikos_Pireas«
    Dusty hats ja lang ausgehalten... :thumbdown:

Zitat von »Dusty«
    "Nun Ich habe es länger ausgehalten als Griechenland mit der ersten Finanzspritze." <<<

Fakten! Fakten! Fakten !

• Offenbar kann man nur mit Kreditkarte bestellen.

Hab keine und brauch auch keine.

Richtig mittelalterlich als einziges Zahlungsmittel die Kreditkarte anzubieten xD

Aber danke fürs teilen!

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von
    5€ stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für
    eure Bedürfnisse!
    ((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne einen Tausch, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.

Richtig mittelalterlich als einziges Zahlungsmittel die Kreditkarte anzubieten xD

Aber danke fürs teilen!

Also ich habe auch keine Kreditkarte und konnte es einfach hinzufügen :doener:

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

• Also ich habe auch keine Kreditkarte und konnte es einfach hinzufügen :doener:

Das einfach hiinzufügen geht bei mir auch nicht. Müsste es für 0€ kaufen und dann erscheint eine fehlermeldung :/

" Zitat von »Nikos_Pireas«
    Dusty hats ja lang ausgehalten... :thumbdown:

Zitat von »Dusty«
    "Nun Ich habe es länger ausgehalten als Griechenland mit der ersten Finanzspritze." <<<

Fakten! Fakten! Fakten !

• Bin auf Spiele oder meine Spiele bin mir nicht mehr ganz sicher wie es genau hieß dann ganz unten stand glaube ich Gratisspiele oder sowas und dann konnte ich es einfach hinzufügen.

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

Aber danke fürs teilen!

Ich habe nichtmal ne Kreditkarte geschweige denn eine eingetragen. Also ... was stellst du da bitte an? "Kostenlose Spiele" => "Assassins Creed Unity Giveaway" => "Spiel meiner Bibliothek hinzufügen".

Oh und wer wissen will warum es das Spiel gratis gibt:

https://www.otaku-lounge.de/ub…rstellung-von-notre-dame/

• Habe den Uplay Client gedownloaded, mir einen Account erstellt und auf der Startsteite wurde mir das Spiel schon direkt angeboten. Musste nur auf Ok drücken und hatte es.

Danke fürs teilen <3

• Ich habe nichtmal ne Kreditkarte geschweige denn eine eingetragen. Also ... was stellst du da bitte an? "Kostenlose Spiele" => "Assassins Creed Unity Giveaway" => "Spiel meiner Bibliothek hinzufügen".

Oh und wer wissen will warum es das Spiel gratis gibt:

https://www.otaku-lounge.de/ub…rstellung-von-notre-dame/

Dann geh mal auf die Uplay Webseite und versuch es dort :)

Ich hab den UPlay Client nicht installiert.

Mag sein, dass es darüber funktioniert.

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    eure Bedürfnisse!
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne einen Tausch, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.

• Jetzt hats geklappt.

Hatte eine andere Ansicht und hatte es für 0€ in den Warenkorb gelegt :D

Hab nicht damit gerechnet, dass es noch eine Extraseite gibt.

eure Bedürfnisse!

• Trotz der Gefahr, dass ich mich im Off-Topic-Bereich bewege, schreibe ichs jetzt trotzdem, da Ubisoft mit dem Gratis Angebot von Assassin's Creed dazu aufruft das eingesparte Geld für Notre-Dame zu spenden - macht bitte bei dieser bescheuerten Spendenaktion nicht mit.

Über 900 Millionen wurden schon gespendet....für ein paar Backsteine...

Tausende Menschen sterben täglich an Unterernährung, Krankheiten etc. und kaum brennt ne Kirche hauen alle die Kohle raus.

Also falls ihr das eingesparte Geld spenden wollt, dann an eine Entwicklungshilfe oder sonstige NGOs, der Staat Frankreich sollte es auch alleine hinbekommen ein Gebäude zu restaurieren.