Erweiterung für diverse Jobs

• Erweiterungen einfügen? 44

1. Ja, beide (35) 80%
    2. Nein für Pilot, aber ja für Müllmann (2) 5%
    3. Nein (2) 5%
    4. Ja, Müllmann (2) 5%
    5. Ja, Pilot (2) 5%
    6. Nein für Müllmann, aber ja für Pilot (1) 2%

Hallo,

ich wollte Vorschlagen, dass man bei diversen Jobs immer mal wieder Unseriösitäten machen kann, auch wenn er legal ist.

Beispiele:

• Pilot
      • Unregelmäßig erhält man eine Nachricht/Anfrage, ob man einen Drogenbaron, Plagiate, o.Ä. transportieren möchte. Bei Annahme gibt es dann 2 Wanteds (?) und der Abholpunkt sollte bestenfalls der Verlassene Flughafen sein (Bei Drogenbaron ggf. auch Abholung am normalen Flughafen und Transport zum verlassenen Flughafen). Bei erfolgreichem Transport sollte es doppelte Auszahlung für das jeweilige Flugzeug, inkl. doppelte Skillpunkte + 1 Wanted geben.
        Während des Transports gibt es dann pro Minute 1 (?) Wanted, um es ein bisschen schwerer zu machen.
    • Müllmann
      • Leichentransport. Hin und wieder könnte man benachrichtigt werden, ob man als Müllmann ein paar Leichen entsorgen könnte.
        Dafür erhält man anfangs, oder mitten drin eine Nachricht, welche man mit Ja oder Nein beantworten kann.
        Sofern man diesen Auftrag annehmen sollte, erhält man 1 Wanted und muss mehrere Leichen von Base xyz zu Punkt xyz verfrachten.
        Während des Transports erhält man sporadisch Wanteds, und zum Schluss 2 Wanteds (bei Abgabe), dafür aber auch eine saftige Belohnung (soll sich das Entwickler-Team ausdenken).

Für die Diskussion:

Lasst gerne auch noch eure Ideen mit einfließen für eventuell andere Jobs!

Gruß

Valerio

• Naja das Problem beim Pilot ist das man mit Wanteds den Beruf nicht mehr ausführen kann bzw von neu beginnen kann da sollte man sich vllt was anderes einfallen lassen.

Aber ansonsten bin ich für beides würde mal Abwechslung bringen.

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

• Hi,

finde allgemein alle Vorschläge für Jobs richtig gut, da diese im Laufe der Zeit schon etwas öde geworden sind.

Aber soll bei den beiden Jobs die du genannt hast die Wantedvergabe dann zu 100% erfolgen oder ist das dann eher Zufall? Denn sonst kann ich mir das auch schwierig vorstellen wenn Cops aktiv sind da man mit dem Müllauto schon sehr auffällt und die einen dann direkt festnehmen auch wenn man dann nur 2-3 Wanteds hat und man gar kein Geld mehr bekommt.

Klar Risiko ist halt da weils illegal ist, jedoch gefühlt dann 5x so hoch als beim Drogenfarmen :D

• Bzgl. Wanteds: Sind einfach Vorschläge, was man dann letztlich draus macht: Keine Ahnung.

Du hast aber Recht, grade als Müllmann fällt man natürlich schnell auf.

• Müllmann
      • Leichentransport. Hin und wieder könnte man benachrichtigt werden, ob man als Müllmann ein paar Leichen entsorgen könnte.
        Dafür erhält man anfangs, oder mitten drin eine Nachricht, welche man mit Ja oder Nein beantworten kann.
        Sofern man diesen Auftrag annehmen sollte, erhält man 1 Wanted und muss mehrere Leichen von Base xyz zu Punkt xyz verfrachten.
        Während des Transports erhält man sporadisch Wanteds, und zum Schluss 2 Wanteds (bei Abgabe), dafür aber auch eine saftige Belohnung (soll sich das Entwickler-Team ausdenken).

Für die Diskussion:

Lasst gerne auch noch eure Ideen mit einfließen für eventuell andere Jobs!

Oder auch von Ort wo die Leiche liegt zur Mül.ldeponie? Zu einer Klippe? Eben Entsorgung. Oder "Du kannst deine illegale Fracht jetzt zu einem der makierten Orte bringen". Also freie wahl und je nach Schwierigkeit/Fahrtweg mehr Prämie?

Freundliche Grüße,

Der Robert

• Grundsätzlich gut, aber das mit den Wanteds finde ich nicht so gut beim Pilot.

Die doppelte Auszahlung steht nicht im Verhältnis zu den Wanteds :D

Da bestünde für mich kein Reiz.

Man muss ja auch nicht alles mit Drogen vereinen.

Beim Pilot könnte man einfach einen Gefahrguttransport daraus machen.

z.B. als speziellen Auftrag der Regierung (Area 51 ist ja nebenan).

Dann bekommt man das doppelte, weiß aber nicht, was man da geladen hat.

Wenn man Pech hat (Chance X %), dann ist das Zeug vielleicht giftig und man verliert bis zur Abgabe

wesentlich schneller HP und hat dadurch ein höheres Risiko :D

Da kann man sicher einiges einbauen, aber von Wanteds würde ich zumindest beim Pilot Abstand nehmen.

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von
    5€ stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für
    eure Bedürfnisse!
    ((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne einen Tausch, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.