RGN stellt sich vor

  • sSqhPlS.png

    Revival Gaming Network

    San Andreas. Bestehend aus Los Santos, San Fierro und Las Venturas nutzt du die Städte und die umliegenden Countys zu deinem Eigen, um deine Geschichte zu schreiben. Vielleicht mögen andere dir in die Quere kommen, doch denk immer eins weiter als deine Freunde, Feinde und Verbündeten, denen du begegnest. Dienst du lieber dem Staat, dealst an der nächstbesten Ecke mit Drogen oder ist Waffengewalt das, was dir gefällt? Alles möglich, wenn du es möglich machen willst. Sorge für heiße Verfolgungsjagden, deftige Schießereien oder für ein gewaltiges Comeback. Klingt nach ‘nem richtig guten Burger. Übe einen der vielen verfügbaren Berufe aus, um für Abwechslung und Reichtum zu sorgen. Sei ein Held oder doch nur der eine mit der Krawatte – du findest das Richtige! Und wenn dir das nicht reicht, dann sei freiberuflich ein Medaillenjäger und schnapp sie dir alle – bis zur letzten Belohnung! Natürlich helfen dir hier auch Events, die in regelmäßigen Abständen stattfinden. Uns ist wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst und in Ruhe spielen kannst, deswegen sorgen wir mit unserem Anti-Cheat-System für Ruhe und bieten Cheatern keine Chance. Bei Vorfällen und Fragen kontaktiere gern das Adminteam.



    vDSusYw.png

    Anti-Cheat-System


    Um unseren Spielern das bestmögliche Erlebnis zu liefern, arbeiten wir mit einem eigens entwickelten Anti-Cheat,

    um die Nutzung von verbotener, vorteilsbringender Software zu erkennen und zu unterbinden.




    EeTR4Qz.png




    reoVaQX.png



    NevSWM7.png






    EzvZRvZ.png

    Race-Ranking


    Das Race-Ranking ist eine Veranstaltung, die unter den örtlichen Racing-Gangs (Drift Access, West Coast Customs, Biker BoyZ) stattfindet. Es handelt sich um eine allgemeine Statistik zwischen allen beteiligten Gangs, die den Einfluss und zudem die Professionalität zeigt.


    Ein Rennen – und dabei kann zwischen Sprint, also einer einfachen Strecke, oder Rundkurs mit Rundenanzahl entschieden werden – ist unter anderem für alle Bürger von San Andreas vorgesehen, insofern sie zu diesem von einer Racing Gang eingeladen werden. Hier gilt es natürlich, der Schnellere und Erste am Ziel zu sein, bevor es jemand anderes schafft.



    Wfbl5jB.png

    Gangfight-System


    Definition: Als "Gangfight" wird der Gebietskampf (Bandenkrieg) zwischen zwei Gangs/Mafien bezeichnet.


    Ein Gangfight findet in den farbig blinkenden Gebieten auf der Karte statt. Unbefugtes Betreten bedeutet meist, dass man in heiße Feuergefechte verwickelt werden kann.



    ChXtNli.png

    Business


    Das Schild "Willkommen in San Andreas" war kaum zu übersehen, als man mit dem Flugzeug eingetroffen ist. In einer großen Stadt angekommen, denkt man sich erstmal, dass man nur ein weiterer unbedeutender Bürger ist, der auf den Straßen unterwegs ist. Doch warum unbedeutend sein, wenn man aus der Masse herausstechen kann?


    Das Geld in der Tasche und bereitliegend für die Investition? Dann ist man in San Andreas genau richtig. Die legalen Geschäfte bewegen sich im Immobilienbereich und bei den Geschäften in Los Santos, San Fierro und Las Venturas. Ob es eine Tankstelle, eine Paintball-Arena oder doch ein Waffenladen wird... das liegt in deiner Hand.


    Aber Moment mal. Du siehst diese reichen Schnösel in der Zeitung, die gerade einen Waffenladen in einer gutbesuchten Gegend eröffnet haben oder eine Tankstelle führen, die bis in die Millionen im Wert steigt. Doch fragst du dich nicht manchmal, wie diese Leute dahin gekommen sind? Einige haben ihre Investition nämlich vorher in illegale statt legale Geschäfte gesteckt, was in San Andreas deutlich zunimmt und sich ausbreitet. Finde die richtigen Leute und werde im Drogenhandel oder in den Handel mit Waffen verwickelt. Durch die deutlich steigende Nachfrage dieser Dienste wirst auch du zu Reichtum kommen, um dir ein ordentliches Geschäft zu leisten, was es in sich hat.



    vKraIR8.png

    Special-Items


    Die pure Jetpack-Gönnung soll incoming sein? Das und noch mehr ist nun noch viel vereinfachter erreichbar als man denkt. Die Wucherpreise in so manchen Läden braucht man dafür nicht mehr. So ist es nun möglich, mit der Aktivität auf dem Gameserver sogenannte "Aktivitätspunkte" zu sammeln, um in dem gleichnamigen Spezialshop oder "AP-Shop" die Punkte gegen heiße Waren auszutauschen. Eine abgesägte Schrotflinte, eine Uzi oder ein paar Minuten mit dem Jetpack sind nur einige der Sachen, die es zu kaufen gibt.


    Also, worauf wartest du noch?!



    Credits: Meik & Lionel.Fusco

    There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond.

    It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
    Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain.

    And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
    You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
    ~~~
    As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
    Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
    One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
    ~~~
    Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
    Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.


    DW_Signature_current.jpg