Entbannantrag Jacky_Beckman

  • Account-Name: Jacky_Beckman

    Ingame-Level: puh war zuletzt iwas mit 30 :|


    Ich stelle hiermit Antrag auf Aufhebung des Banns.


    Banngrund: Cheating

    Banndauer: permanent

    Zeitpunkt des Banns: dieses Jahr noch

    Ausführender Admin: Lucas.Diaz


    Screenshot zum Zeitpunkt des Banns (bei Ingame-Banns): keins vorhanden leider..

    (Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich)



    Grund:

    Der Bann war unberechtigt, weil ich wegen Cheating gebannt wurde, jedoch ich persönlich keine Cheats eingeschaltet habe..(spiele seit Jahren RGN und habe bis jetzt noch nie auf RGN gecheatet (normal wenn der Server AntiCheat hat, ist ja der nicht umsonst). Ich war am fighten und wurde permanent gebannt, ich ging zur Adminchannel und regte mich auf wieso ich gebannt wurde und noch mit dem Grund "Cheating", weil ich wusste 100% das ich kein Cheat an hatte. Ich diskutierte und regte mich stundenlang in der Sitzung auf und bat die Screen/Videos von dem Cheaten, jedoch bekam ich keines davon. Als da die paar Tage verging erfuhr ich von meinem Bruder, das er das Cheatprogramm für einen anderen SAMP Server offen ließ, wobei mir das nicht in die Augen kam, weil dieses Programm im Hintergrund laufen solle... Ich persönlich habe es beim fighten nicht bemerkt ... auch wenn ich dies an haben sollte?? Der Flo.Steini kennt die Geschichte .. Ich wartete stundenlang in der Wartezimmer im TS, schrieb IG die Supporter an eines davon Johannes.Weston...

    was sich herausgestellt hat solle die Adminsitzung verschoben/ausgefallen sein... Beweis dafür das ich gewartet habe: https://www.directupload.net/file/d/5415/e3h4s929_png.htm <<<<------

    Flo.Steini empfiehl mit diesen Antrag zu stellen, weil ich Stundenlang auf die Admins gewartet habe, und keine Rückmeldung bekam

    Ich würde gerne auf dem Server wieder spielen wenn ich entbannt werden würde, weil ich mein Level, die Lizensen und den Namen haben möchte, ansonsten muss ich alles von Neu machen und dies würde mir leider kein Spaß machen....

    Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung...-> habe leider nicht jeden Sonntag Zeit für die Adminsitzung und deswegen erstellte ich diesen Antrag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Beckman

  • Guten Tag,

    um deinen Entbannantrag möglichst schnell abschließen zu können,

    werden wir dich an folgenden Admin weiterleiten:



    Lucas.Diaz : ( AdminRank: 5| Administrator)



    Dies kann unter Umständen etwas dauern, wir versuchen dir allerdings schnellstmöglich zu helfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jamie_Fisher & muruk

    Moderatoren des Gäste- und Bannforums

    Die (ehemalige) GSF Elite


    ~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

  • Bist du dir sicher, dass du den Cheat nicht bemerkt haben solltest?

    Bei derartigen Cheats ist eine sehr fortgeschrittene Sehschwäche erforderlich, damit sie nicht erkannt werden können.

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Ja ajdiin bin mir ziemlich sicher.. würde nicht umsonst in die adminchannel kommen und mich aufregen wieso sowas passieren kann weil weder mein crosshair dennoch was anderes hat sich bemerkwürdig gemacht...

  • Die (ehemalige) GSF Elite


    ~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

  • Wie Ajdin dir schon geschrieben hatte, du hast einen so offensichtlichen Cheat benutzt, dass das einfach keinen Sinn macht was du sagst.

    Zudem werden Cheater (wenn sie entbannt werden) nur in der Adminsitzung entbannt.

    Da du unbedingt eine Entscheidung möchtest, lehne ich deinen Antrag ab.

    Viele Grüße

    Lucas