Austausch zum Finanz-Reset

  • Ich hätte noch einen Vorschlag bzgl. den Adminsitzungen. Meiner Meinung nach haben die bei 400 Leuten etc. einen Sinn gehabt aber bei der aktuellen Spielerzahl sollte man eventuell überlegen, ob man bestimmte Themen nicht anders lösbar macht. Man sollte mMn. nicht zu den aktuellen Spielerzahlen Leute dazu bringen sich irgendwie Zeit an einem bestimmten Tag in der Woche freizuschaufeln sondern es sollte immer mal wieder die Möglichkeit geben mit einem Admin z.B. über einen Bann zu reden. Ich komme vor allem wegen dem Thema von Silas Cataldi dadrauf. Das kann man kurz mal im TS bereden wenn 1-2 Admins da sind und das absegnen.

    Wenn man nur 1x in der Woche sich zusammensetzt, kommt man doch gar nicht schnell vorran sondern jedes Thema zieht sich wie ein Kaugummi über mehrere Wochen.


    Aktuell: User werden gebeten zur Adminsitzung zu kommen. Ich kenne einige die darauf gar keinen Bock haben und dadurch auch nicht wieder angefangen haben. (Als Beispiel z.B. mein Kumpel Sam Bellic)

    Vorschlag: Die Möglichkeit im TS zu warten (Montag - Sonntag) und wenn ein Admin da ist befasst er sich mit dem Thema. Bei Banns braucht man nicht die ganze Palette an Admins sondern der kann das auch alleine klären. Ich meine man wird ja nicht ohne Grund R4 Admin. Da hat man schon gut Erfahrung gesammelt und entbannt hier nicht wo andere den gebannt lassen würden.


    Auch könnte man aktuelle Themen anders besprechen als nur 1x in der Woche. Irgendwie kommt es mir vor, als ob das aktuelle System den Server etwas ausbremst. Zum Beispiel sollte man sich die Löhne mal genauer anschauen. Ein Trucker macht 25k pro Runde aber als Müllmann macht man gefühlt zu 2. in 15 Min fast 1 Mio. Da stimmt das ganze Verhältnis nicht, welches jedoch mMn. schnell angepasst werden müsste.


    Eventuell etwas wirr geschrieben, jedoch hab ich einfach mal drauf los geschrieben :)


    Viele Grüße

  • Post by Heiko Westermann ().

    This post was deleted by Meik: Antwort auf Spam ().
  • Also wenn Entbann Anträge auch in der Woche bearbeitet werden, dann würden wir bestimmt die ein oder anderen Spieler dazu gewinnen. Nur für welchen Zeitraum wäre fraglich. Ich bin auch jemand der der Meinung ist man muss viel mehr machen als nur ein Reset. Nur wer weiss von uns schon wer aktuell Zeit dafür hat und wer nicht. Auch wenn das Team aus vielen Admins liegt, die Scripter haben alle hände zu tun und daher meine Frage wo ist Doug.McClure ? Er war mir sehr Sympatisch aber höre leider garnichts mehr von ihm. Ist er noch als Scripter aktiv hier bei uns?

    Mfg Paul Gibbs

  • Ist das ändern eines Jobs immer noch bei 3 Spielstunden? Falls ja, ändert das auf maximal eine Stunde. Sollte jemand neues Berufe wie Kurierfahrer machen, wird man unnötig bestraft und muss noch warten bis Änderung.


    2. Auto sollte man Standartmäßg auf Level 3 kaufen können, niemand hat Nachteile dadurch. Level 30 ist viel zu überdimensioniert.


    Tuner wieder als Zivi einführen.


    Voerst die Preise für Sprit und Prods an Tankstellen anpassen, die meisten können nicht mehr beliefert werden.


    Die Skillpunkte für Berufe könnten etwas gesenkt werden um schneller Skill 5 zu erreichen, auch diese sind aktuell einfach viel zu überdimensioniert.

  • kann man nur zustimmen,

    2. Auto vielleicht nicht gerade mit level 3 sondern 10-15 ca. sollte passen

  • Sympatisch? Du bist doch am trollen :mariopls:
    Vergiss den mal wieder, der hat schon andere Server zum aussterben gebracht. :hammer2:

    Er hat dazu bereits in diesem Thema ein Statement abgegeben. Wenn man nicht in der Lage ist sowas zu lesen und zu verstehen, kann er ja nichts für ;)


    B2t: sehe es genau so wie Westerwelle. Die Adminsitzung sollte mMn bei einigen Themen entlastet und nur für die wirklich. Wichtigen Dinge sich Zeit nehmen.

    Die (ehemalige) GSF Elite


    ~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

  • Hm. Mindestens sind wieder mehr Leute da. Mindestens ein paar. Muss zugeben, dass ich etwas ungehalten bin, aber wenn es dem Server hilft. Joa, Problem ist eher, dass sogut wie nie ein Admin/Supporter oder sonstwas da zu sein scheint.

    Von 30 Leuten, mal als Beispiel, sind nämlich ein paar SDMler dabei.


    Ich nenne mal keine Namen (Ju**in), der Leute einfach Killt und meint, man wäre respektlos gewesen. Bzw, einen Abknallt, weil man den Geldtransporter machen will, er sich einfach ungefragt reinsetzt und man ihn dann rausschmeißt. Obwohl wir schon an der Cbox waren und ihn schon vorher geklaut haben. (Ein paar Drogen holen). Aber uns dann Assi zu nennen usw.


    Wie auch immer. Ich schweife vom Thema ab. Ihr müsst auch weiterhin gegen sowas vorgehen, sonst werden Neulinge von sowas gleich wieder abgeschreckt. Und das tut dem Server dann auch nicht gut.


    Ansonsten muss ich sagen, vieles neues gefällt mir. Gut gemacht.


    Achso, als kleinen Information. Ihr habt was beim LV Autohaus verbockt.

    Da ist ein zweiter Perennial, der 1Mio kostet, obwohl der selbe Wagen im LS Billig Autohaus für 56k oder so gibt. Davon abgesehen ist er im LV Autohaus auch falsch geschrieben.

    Nun das war es.


    LG und viel Erfolg. Fenrill Ratz.


    RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)


    "Wer BILD liest um sich zu informieren,
    der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
    Claus von Wagner