Austausch zum Finanz-Reset

  • Selbst wenn keiner mehr Geld hat kommen Cops mit Sniper zum Tresorrob und nehmen sich dann noch das Geld anstatt zu entschärfen

    80c0a5d59eaf83fd94d903bc2de8a80b.png

    Das ist ja auch nicht, dass erstemal seit dem Reset das sich die Cops das Geld in die eigene Tasche schlagen:lol:. Ebenso könnte man jetzt echt die Specialweapon Regelung wieder verschärfen sonst kann sich keiner ne Sniper leisten aktuell außer den Cops.

    ehrediggaehreu5jcl.jpg

    Quote from Anderson

    Ich frag mich wirklich, wie man es in so kurzer Zeit, der meist gehasste User auf RGN zu werden. Respekt meinerseits!

  • Das ist ja auch nicht, dass erstemal seit dem Reset das sich die Cops das Geld in die eigene Tasche schlagen:lol:. Ebenso könnte man jetzt echt die Specialweapon Regelung wieder verschärfen sonst kann sich keiner ne Sniper leisten aktuell außer den Cops.

    Naja mit den Ap Punkten kann sich jeder dauer Sniper gönnen.

    Und die Sniper ist für die meisten eh nur beim Trob aktiviert und dort macht es auch sinn ?

  • Meine Meinung:

    Ich finde den Reset ganz gut. Wird sicherlich etwas frischen Wind rein bringen und mit den Wochen immer mal wieder Spieler anlocken. Wünsche es RGN sehr.

    Fuer mich persönlich hat sich das erledigt. Nicht wegen dem Server, sondern weil ich auf Konsole umgestiegen bin.

    Es war aber eine sehr sehr tolle Zeit. :)

  • nicht mal 40 Spieler online wird geknackt, ihr habt euch veräppeln lassen von den Leuten bei der Wahl.


    Wegen 5 Stimmen mehr wurde Option 2 durchgeführt. Damit habt ihr >150 Leute die euch seit Jahren die Treue gehalten haben vor den Kopf gestoßen.


    Dauert noch 10 Tage dann habens auch die letzten kapiert und sind max 3 Leute pro Tag am Server

    Reboot is not a repair technique.

    Sage on Radio X: "Living in the suburbs is so much worse than the ghetto."

  • nicht mal 40 Spieler online wird geknackt, ihr habt euch veräppeln lassen von den Leuten bei der Wahl.


    Wegen 5 Stimmen mehr wurde Option 2 durchgeführt. Damit habt ihr >150 Leute die euch seit Jahren die Treue gehalten haben vor den Kopf gestoßen.


    Dauert noch 10 Tage dann habens auch die letzten kapiert und sind max 3 Leute pro Tag am Server

    Wer nur ansatzweise denkt, dass SA:MP überhaupt irgendwie zu retten ist, hat nichts verstanden und lebt in seiner eigenen Blase... Ich hab das schon so oft hier im Forum geschrieben, es gibt einfach keine echten Möglichkeiten. Das Einzige ist, dass man den toten Patienten für 1-2 Monate reanimiert. Man hätte den Server für 1-2 Monate abschalten sollen. Versuchen mit dem vorhandenen SA:MP Scripter Team, damit das V:MP Team nicht in der Zeit beraubt wird, so viel wie möglich am System zu ändern. (DM/GF-System, Geld- und Zinssystem und Jobsystem) Das hätte zwar keine 200 User gebracht, es hätte aber evtl. paar User für ein paar Monate gebracht. Außerdem hätte man die komplette Datenbank entbannen sollen. Den Breadfish Post und die neue Willkommensseite könnte man auch bei dieser Option mit einbinden können.

    “When men choose not to believe in God, they do not thereafter believe in nothing, they then become capable of believing in anything.”


    ― G.K. Chesterton

  • nicht mal 40 Spieler online wird geknackt, ihr habt euch veräppeln lassen von den Leuten bei der Wahl.


    Wegen 5 Stimmen mehr wurde Option 2 durchgeführt. Damit habt ihr >150 Leute die euch seit Jahren die Treue gehalten haben vor den Kopf gestoßen.


    Dauert noch 10 Tage dann habens auch die letzten kapiert und sind max 3 Leute pro Tag am Server

    Wenn du gestern da gewesen wärst, hättest du mitbekommen das mehr als 40 Leute sogar da waren. Und man sieht viele Spieler, die vorher auch gespielt haben, noch. Unter anderem auch Stammis, Meister

  • Wenn du gestern da gewesen wärst, hättest du mitbekommen das mehr als 40 Leute sogar da waren. Und man sieht viele Spieler, die vorher auch gespielt haben, noch. Unter anderem auch Stammis, Meister

    Außerdem sind die meisten die ich sehe aktiv und nicht afk am BSN wie vor dem Reset

    ehrediggaehreu5jcl.jpg

    Quote from Anderson

    Ich frag mich wirklich, wie man es in so kurzer Zeit, der meist gehasste User auf RGN zu werden. Respekt meinerseits!

  • Verstehe einfach nicht warum man nochmal arbeiten soll. Damals hat man es gemacht weil es geil war bei 400-500 Reich zu sein. Heutzutage spiele ich doch nicht nochmal 200h um mir nen infernus leisten zu können, um sagen zu können hey bin unter 40 Spielern der einzige der nen infernus hat.

    Man sollte rgn samp einfach schließen um sich komplett mit allen auf gta 5 zu konzentrieren. Wäre cool wenn mir mal Leute erklären warum sie hier noch arbeiten?(ausgenommen man macht 2mio damit man DM machen kann?)

  • Sehr schön, dann mal viel spaß beim arbeiten aufm 40 Spieler Server. Mal schauen wie lange es diesmal hält.

    Du warst vor dem reset 24/7 am

    BSN, nicht böse gemeint aber wenn du RGN quittest haben wir keinen Spieler verloren.


    JP letztens im TS : "Wir sind wie dick und DÖHN"

  • Verstehe einfach nicht warum man nochmal arbeiten soll. Damals hat man es gemacht weil es geil war bei 400-500 Reich zu sein. Heutzutage spiele ich doch nicht nochmal 200h um mir nen infernus leisten zu können, um sagen zu können hey bin unter 40 Spielern der einzige der nen infernus hat.

    Man sollte rgn samp einfach schließen um sich komplett mit allen auf gta 5 zu konzentrieren. Wäre cool wenn mir mal Leute erklären warum sie hier noch arbeiten?(ausgenommen man macht 2mio damit man DM machen kann?)

    heil mal nicht so rum ist mal besser als vor dem resett