Austausch zum Finanz-Reset

• Am heutigen Tag haben wir die gesamten Finanzen des Servers wie beschlossen zurückgesetzt.

Dieser Thread soll zum Austausch über die Maßnahme dienen und euch ermöglichen, uns Feedback dazu zu geben oder eventuelle Unstimmigkeiten zu melden.

___________________________________________________________________________________

06e7559b0e2b1bcf1d1f3fe113b07b13.png

AKTUELL Ein Rollback bzgl. des Finanz-Resets wurde durchgeführt.

OLD Anpassung einiger Jobverdienste

OLD Durchführung des Finanz-Resets

There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond.

It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
    Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain.

And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
    You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
    ~~~
    As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
    Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
    One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
    ~~~
    Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
    Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.

DW_Signature_current.jpg

Edited once, last by Meik ().

• Hi,

finde die Landing Page super und auch, dass man im Breadfish Forum einen Thread erstellt hat.

Ich hoffe, dass dieser Neustart glückt!

• ist jetzt alles durch 10 und grenze 2mrd oder wie ist die sachlage

Alle Finanzwerte inkl. Güter wurden resettet.

Du musst also wieder von vorne beginnen.

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von
    5€ stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für
    eure Bedürfnisse!
    ((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne einen Tausch, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.

• ja das weiß ich, nur die frage ob jetzt auch das mit dem alles durch 10 und grenze auf genau 2 mrd gemacht wurde, also theoretisch grenze 20mrd bei gleichen wert wäre

• ja das weiß ich, nur die frage ob jetzt auch das mit dem alles durch 10 und grenze auf genau 2 mrd gemacht wurde, also theoretisch grenze 20mrd bei gleichen wert wäre

Nein derzeit ist außer dem reset kaum was geändert worden. Allerdings wird sich wie malignes bereits erwähnt hat noch einiges ändern. Man schaut wie sich das ganze hier verhält und wird dann die Sachen dementsprechend anpassen (Preise/Verdienste etc.)

JP letztens im TS : "Wir sind wie dick und DÖHN"

• Warum wurden eigentlich die SCars nicht resettet ist etwas unfair mMn hätte man das vorher gewusst hätte ich mir auch noch eins kaufen können.

/edit wurden eigentlich die Contracts auch resettet ?

Grüße

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

Edited once, last by Ken.Rosenberg ().

• Warum wurden eigentlich die SCars nicht resettet ist etwas unfair mMn hätte man das vorher gewusst hätte ich mir auch noch eins kaufen können.

/edit wurden eigentlich die Contracts auch resettet ?

Grüße

Manche haben evtl. ihr S-Car Gutschein etwas später eingelöst (so wie ich) ?

• Manche haben evtl. ihr S-Car Gutschein etwas später eingelöst (so wie ich) ?

Ne wenn man eins hatte vorher lief es weiter

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

• digga hast du mein beitrag überhaupt richtig gelesen?

Ja aber wie gesagt hätte ich gewusst das es weiterläuft hätte ich mir auch noch einen kaufen können.

rosenberg2wjxl.jpg

• Bitte den Lohn der Staatsfraktionen anpassen.

7 Mio. sind eindeutig zu viel für die derzeitigen Verhältnisse.

528260 07.04.2019 18:00:46: AdmWarning: SYSTEM hat der Fraktion SAPD $270.991 aus der Steuerkasse überwiesen. Grund: Lohnzahlung

528261 07.04.2019 18:00:46: AdmWarning: SYSTEM hat der Fraktion Rettungsdienst $135.496 aus der Steuerkasse überwiesen. Grund: Lohnzahlung

528262 07.04.2019 18:00:46: AdmWarning: SYSTEM hat der Fraktion San Media AG $135.496 aus der Steuerkasse überwiesen. Grund: Lohnzahlung

528263 07.04.2019 18:00:46: AdmWarning: SYSTEM hat der Fraktion Ordnungsamt $203.244 aus der Steuerkasse überwiesen. Grund: Lohnzahlung

P.S. Außerdem gibt es keine Lohngrenzen mehr.

If you don't like how the table is set, turn over the table.

• Also ich habe auch von unseriösen Quellen gehört, dass sie 7 Mio Lohn erhalten haben.

rosenberg2wjxl.jpg