Drucker Papierformat

  • Guten Tag, ich kill gleich echt meinen Drucker.


    Ich will einfach nur ein A5 Blatt erstellen und Drucken. Das alleine geht schon nicht in Adobe was ich kacke finde. Egal, muss ich halt was anders machen.


    So, ich will das A5 Blatt drucken, wähle meinen Drucker aus, will A5 umstellen, zeigt der nur A4 und A6 an!:cursing:


    hab ich mir zig videos und Foren durchgelesne, hab alles gemacht und getan. Drucker speichert auch das Papierformat, lässt es mich aber nicht auswählen!


    Hier was ich meine


    5e21cc51ad.png


    Es gibt ein papierformat was A5 heißt! aber hier wird es nicht angezeigt.

    31bfea9584.png


    Kann mir wer sagen wie ich dsa ändern kann?


    ich hab schon die HP Foren durch, Epson durch, YouTube durch, alles hilft nichts.


    Er übernimmt das Format nicht in die papiergrößenauswahl unter Druckeinstellungen...


    Ich kann echt nur kotzen..<X<X

  • Kannst du nicht einfach unter Drucken A5 auswählen?

    Hat dein Drucker einen Schacht für A5 oder eine Sonderzuführung?

    Wenn dies nicht der Fall ist kann es sein, dass der Drucker einfach kein A5 hat/kann.

  • Alles klar. Danke euch Jungs. Hab überhaupt nicht geguckt ob das Hardware seitig geht. Bin ich einfach so von ausgegangen. Naja Danke. Dann muss ich das auf der Arbeit drücken. Danke:thumbup2:

  • Alles klar. Danke euch Jungs. Hab überhaupt nicht geguckt ob das Hardware seitig geht. Bin ich einfach so von ausgegangen. Naja Danke. Dann muss ich das auf der Arbeit drücken. Danke:thumbup2:

    Klick doch mal auf den Link von meinem vorherigen Post.

    Da gibt's einen Lösungsvorschlag zu deinem Problem :)