Wiederaufbau von Rgn

  • Wv Threads wollen noch kommen ahahahahah.

    Es bringt doch nichts 100 mal über die gleichen Themen zu diskutieren.


    Wartet den reset ab entweder es klappt oder nicht.


    Dieses jeden Tag Admins vs User wird langsam fad.

  • andere rp server haben 200 user das hat nichts damit zutun das samp tot ist. rgn schafft nur nicht mehr user anzulocken. hab ehrlich gesagt auch kein plan wie das gehen soll. die admins sind hilfslos, die können auch nichts dafür.

  • ICh gebe dir bei diesen Aussagen recht mein lieber :)


    Eine Map änderung würde echt was bringen meiner meinung nach. Z.b das Gestalten eines Spawns (zivi) das sieht echt schon lw aus wenn man Jahre lang da drauf zockt. neue Map änderungen allgemein würden echt gut tuhen vlt weckt es die interesse an verschiedenen Usern dann auch hier drauf zu zocken. also ich hoffe diese Ideen werden ernst genommen^^ Liebes Adminteam



    James:S2

  • James.Escoban hast du dich schon mal im forum umgeschaut? Gibt bereits 20 threads in denen bereits über das gleiche Thema diskutiert wurde. Also warum noch einen eröffnen?

    ich wollte meine meinung äußern und etwas dafür tuhen das die leute auch bissel aktiver werden.

    ich denke verboten ist es nicht seine meinung zu äußern oder?8o2

  • SAMP war eine geile Zeit. Aber die ist vorbei. RGN:V? Dafür!

    Ich würde mich freuen wenn SAMP wieder zurück kommt, aber davon kann man nicht ausgehen, selbst mit den Modded Servern. Da wird nichts passieren. :/

  • Ihr lügt euch selber an mit: ,, Öhhh, jeder ist draussen.. Öhh bald wieder Sommer bla bla bla..´´ die Wahrheit ist das fast jeder einfach erwachsen wird, Kinder hat oder arbeiten muss.

    Und an jeden User der sagt, wäre schon geil wenn wieder was auf RGN geht: Connectet einfach mal und chillt ein bisschen. Userzahlen locken Leute an. Wenn ich sehe das auf RGN 12 User sind connecte ich auch nicht ist ja klar. Aber wenn wir alle mal als Community wieder connecten geht da was. Die Admins haben da wenig schuld, die meisten reissen sich auf gut Deutsch den Arsch auf und sitzen n paar Stunden an Events. Jetzt nochmal kurz: connectet alle mal am Wochenende oder wenn ihr Zeit habt (muss jeder für sich wissen wann er kann) und wartet ab ob User kommen.


    Ich bin am Wochenende zu 100% wieder dabei weil ich gerade Schulstress etc. habe. Würde mich freuen wenn User connecten.

  • Ihr lügt euch selber an mit: ,, Öhhh, jeder ist draussen.. Öhh bald wieder Sommer bla bla bla..´´ die Wahrheit ist das fast jeder einfach erwachsen wird, Kinder hat oder arbeiten muss.

    Und an jeden User der sagt, wäre schon geil wenn wieder was auf RGN geht: Connectet einfach mal und chillt ein bisschen. Userzahlen locken Leute an. Wenn ich sehe das auf RGN 12 User sind connecte ich auch nicht ist ja klar. Aber wenn wir alle mal als Community wieder connecten geht da was. Die Admins haben da wenig schuld, die meisten reissen sich auf gut Deutsch den Arsch auf und sitzen n paar Stunden an Events. Jetzt nochmal kurz: connectet alle mal am Wochenende oder wenn ihr Zeit habt (muss jeder für sich wissen wann er kann) und wartet ab ob User kommen.


    Ich bin am Wochenende zu 100% wieder dabei weil ich gerade Schulstress etc. habe. Würde mich freuen wenn User connecten.

    endlich mal jemand der mich kappiert alter! hahah

    das versuche ich zu übermitteln wenn jeder WIEDER CONNECTED lockt es neue User an ganz einfach!

    Deshalb nimmt euch einfach die Zeit Verdammt! ( ich bin jetzt online):love::love::love:

  • 0.3x wird es nicht mehr geben und muss auch nicht thematisiert werden.

    Es schreiben immer die gleiche Leute unter solche Beiträge, dass der Server nichts mehr wird und mein seine Zeit nicht verschwenden soll.

    Versucht einfach das beste aus der Lage zu machen und plant selber kleine Event oder anderes.

  • 0.3x wird es nicht mehr geben und muss auch nicht thematisiert werden.

    Es schreiben immer die gleiche Leute unter solche Beiträge, dass der Server nichts mehr wird und mein seine Zeit nicht verschwenden soll.

    Versucht einfach das beste aus der Lage zu machen und plant selber kleine Event oder anderes.

  • War aufjedenfall nicht so lw :)


    Lasst mal wirklich wieder paar DM Leute online gehen und bisschen DM schieben, wäre echt nice.

    wäre aufjedenfall sinnvoll^^ bin jeden Tag online also jeden Tag mindestens 1 Gegner da^^:cool:

  • Ich als alter Stamm sage mal, eventuell bringt ein Neu-Start ja doch irgendwas... eventuell aber auch nicht ;)


    In den meisten fällen liegt es nur daran, dass es kaum Werbung für dieses Spiel gibt... und wenig Leute auch SA:MP kennen und auch große Youtuber keine Video´s als Werbe Format nehmen... weil dieses Spiel in den meisten fällen für uninteressant eingestuft ist... das ist meine Meinung.


    Das kommt aber oft bei den Leuten vor, die, keine Ahnung von SA:MP haben... die denken sich Oh GTA San Andreas sowas von langweilig :) Geh mal auf einen GTA 5 Server und fragt, einige Leute ob die SA:MP kennen... einige von denen, kannten SA:MP Überhaupt nicht :D