Wiederaufbau von Rgn

  • Hey leute!

    Wie ihr schon alle wisst ist die große Frage bei den meisten Usern von RGN: warum ist der Server so Inaktiv und wird es so sein wie damals (2013-2017)

    Ich als 2 jähriger fast 3 Jähriger User erhoffe mir mehr aktivität im ingame und weniger afk gammlerei.

    wenn jeder einzelnde wieder anfängt RGN zu joinen steigt die User Zahl und man hat mehr bock z.b auf Dm in Fraktionen oder oldschool artig CopDM.

    vlt hat der ein oder andere kein bock weil viele leute schon Grenze haben oder einfach mehr Geld haben als der ein oder andere, aber leute damals hat doch nicht nur das Geld das Ingame spaß aus gemacht.

    Packt eure Freunde wie damals und kommt einf back und seid aktiv damit die User Zahl steigt. (ich bin mindesten jeden tag 3-4 std online und safe würde länger bleiben wenn mehr da wären)

    Würde mich über eure meinung freuen!<3<3<3<3<3<3:cool:


    LG. James

  • Bringt nichts, GTA San Andreas ist zu Alt. Außerdem guck aus dem Fenster, Sonnschein pur. #Abgeschlossen mit GTA

  • Bringt nichts, GTA San Andreas ist zu Alt. Außerdem guck aus dem Fenster, Sonnschein pur. #Abgeschlossen mit GTA

    ja momentan geiles Wetter stimmt aber Abends hat man doch mal Zeit oder so.

    und hat nichts mit alt zutuhen meiner meinung nach sondern wie gesagt mit dem Spielspaß

  • das wird nichts mehr james die sollen lieber mal den GTA Five server online bringen

    können die ja ruhig machen bro^^ den Spielspaß kann man safe da auch bekommen aber net jeder hat nen guten PC und erwünscht sich halt mehr von samp (andere Server laufen ja auch noch)

  • CopDM ohne Cops geht halt leider nicht.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • ja momentan geiles Wetter stimmt aber Abends hat man doch mal Zeit oder so.

    und hat nichts mit alt zutuhen meiner meinung nach sondern wie gesagt mit dem Spielspaß

    mmn bringts wirklich nichts, ich war auch schon ewig nicht mehr online, weil ich keine Lust auf den Server, einige Admins & das Game habe.

    Der Server bringt keine regelmäßigen Updates, statt dessen werden einfach 800 Umfragen gemacht xD. Dazu kommt, dass das Spiel ausgelutscht ist und einige Admins die Spieler schikanieren, aber das ist meine Meinung.

    Das einzige was noch fun macht ist das Forum, weil johnsen_cooper wieder aktiv ist.


    Ich weiß das ich über 2h Prison habe wenn ich ingame komme, dass ist Grund genug um nie wieder online zu kommen. Und ich glaube ich bin kein Einzelfall mit der Denkweise.


    mfg paull der erste und beste

    Baby, komm, wir gehen nach Amsterdam, ey

    Baby, komm, wir rauchen zwanzig Gramm, ey

    Edited once, last by Jacko_Paull ().

  • CopDM ohne Cops geht halt leider nicht.

    deshalb sag ich ja würden die User aktiver sein und net afk gammeln würde es mehr bock machen.

    oder die alten Player machen nen Comeback dann wäre es sinnvoll^^;-)

  • Meiner Meinung nach lief es früher auch nur so gut wegen Michael_Tempenny , Starmaster und Paul_Vitti.

    Seitdem vorallem Michael_Tempenny nicht mehr aktiv war , sind die Userzahlen immer weiter zurück gegangen.

  • Der Sommer ist auf dem Weg heißt ---> die meisten werden nur noch Draußen irgendwo chillen und ihr Leben genießen (Grillen, Shishan, Schwimmen etc)


    Wir haben 2019 das Spiel interessiert keinen Menschen mehr, du kannst 2010 nicht mit 2019 vergleichen, damals waren die meisten 12-14 Jahre alt und haben RGN gespielt heutzutage sind die meisten Väter oder sind in Planung zu Heiraten.

  • Server ist momentan auf Pause eingestellt. Es wird sicherlich andauern bis der Finanz Reset durchgeführt wird. Das auch aus einem guten Grund. Leider etwas Geduld, wir werden dann sehen ob es etwas bringen wird.

  • wie kommt der sinneswandel zu GTA V?

    dachte solche server toleriert rockstar nicht?

    Sometimes You Will Never Know the Value of a Moment Until It Becomes a Memory

  • Also ich komme jetzt online bin brigada villt bringt das was gegen die gegner suche^^

    kommt einfach on.

    muss leider jetzt los bin ca um 18.00 zuhause kommt einfach regelmäßig online brauche halt auch Gegner:evil:

  • Server ist momentan auf Pause eingestellt. Es wird sicherlich andauern bis der Finanz Reset durchgeführt wird. Das auch aus einem guten Grund. Leider etwas Geduld, wir werden dann sehen ob es etwas bringen wird.

    ich hoffe es :)

    die Admins sollen einfach nicht Faul sein^^<3:saint:

  • Natürlich braucht ein Geldreset seine Zeit, sowas geht nicht in einer Stunde. Gleich kommen die absoluten Profis an und sagen: "Hä wieso? Einfach Datenbank leeren." - Gut, gerne, damit haben wir kein Problem. Aber danach wird wieder jeder Spieler rumjammern, weil man wieder schnell an Geld kommt ;-). Während der Entscheidungsfindung bezüglich des Finanzsystems ist der Server "am Ende" - Zitat Anthony Harrison . Das ist gut möglich, ich für meinen Teil halte auch nicht sonderlich viel von hunderten Umfragen, jedoch sind sie wichtig, damit die ganze Adminsitzung auch weiß, was die Community eigentlich will. Konstruktive Kommentare hört man leider nur selten in diesem Forum. Da helfen Zahlen viel besser aus, weil man da keine vercrackten Aussagen reinpacken kann, die der Verfasser selbst nicht versteht.


    Viele hier denken, dass uns dieses Projekt (RGN; nicht RGN:SAMP) vollkommen egal ist, diese Behauptung weise ich strikt ab. Mir ist kein entscheidungstragender Administrator bekannt, dem "das hier egal ist". Kann aber auch sein, dass ich das nicht mitbekomme (-> PN).


    Zu RGN:V noch ein paar Worte: Wir suchen seit fünf Wochen offiziell Entwickler. Gemeldet haben sich bis jetzt nur wenige.

    Und das obwohl die Auflagen, die bei RGN zu befürchten waren: "Du musst X Stunden / Woche investieren" Geschichte sind.

    An sich hängt die Entwicklung aber nicht :whistling2:

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Das Spiel ist einfach zu alt, es ist zwar richtig, dass es noch immer Spaß machen kann, aber neue Spieler gewinnt man nur mit neuen Spielen. Wer kauft sich denn heute noch ein weit über 10 Jahre altes Spiel, das heute zu einem vollkommen überzogenen Preis angeboten wird. Wenn man Glück hat und Rockstar das Spiel irgendwann freigibt, werden sich die Zahlen ein wenig erholen, aber ein Wunder wird da leide rnicht mehr geschehen.


    Gruß

  • Konstruktive Kommentare hört man leider nur selten in diesem Forum. Da helfen Zahlen viel besser aus, weil man da keine vercrackten Aussagen reinpacken kann, die der Verfasser selbst nicht versteht.


    Zu RGN:V noch ein paar Worte: Wir suchen seit fünf Wochen offiziell Entwickler. Gemeldet haben sich bis jetzt nur wenige.

    Und das obwohl die Auflagen, die bei RGN zu befürchten waren: "Du musst X Stunden / Woche investieren" Geschichte sind.

    An sich hängt die Entwicklung aber nicht :whistling2:

    Meiner Meinung nach gab es immer reichlich Konstruktive Kritiken und Kommentare, allerdings hatte ich oft das Gefühl das Kommentare die etwas unangenehmer waren schnell immer als unkonstruktiv hingestellt wurden. Auch wurden viele Kommentare die vielleicht mal eine Spur härter waren gelöscht oder im Extremfall wurde der Schreiber des Kommentars auch einfach mal mehr oder weniger kommentarlos gebannt, wie Beispielsweise Montgomery.Burns.


    Ich denke das sind Gründe wieso die Admins für viele Außenstehende einen unsympathischen Eindruck hinterlassen haben und dieser Eindruck oft vielleicht sogar die Arbeit überschattet hat. Deshalb ist es für mich verständlich das sich nur wenige melden, natürlich liegt es auch daran das Anreize fehlen und das diese Projekt inzwischen natürlich auch eine kleinere reichweite hat, wodurch es schwerer wird Entwickler zu finden.