• Moin Leute,

    Da die alten Thread Spiele hier ja anscheinend nicht mehr erwünscht sind:

    In meinem Gästebuch gibt es nun die neuen "Thread" Spiele, falls euch langweilig ist (entweder an bereits bestehenden teilnehmen, oder einfach ein neues mit einem neuen Beitrag starten).

    Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim spielen! Das erste Spiel läuft bereits auf Hochtouren! :-)


    euer francis.jackson

  • Moin,


    wie Valerio schon in den Threads geschrieben hat, haben wir die Threads geschlossen, da getrollt wurde und nur noch die gleichen Personen in den Threads geschrieben haben.

    [ scienta potentia est | dawid belle| team 73 | brigada | since 2010 ]

  • und wenn schon? was juckts wenn die gleichen leute rein schreiben, wir haben doch spaß, es ging euch nur darum dass man nicht "likes pusht" lächerlich diese likes sowieso ist das facebook hier

  • Moin,


    wie Valerio schon in den Threads geschrieben hat, haben wir die Threads geschlossen, da getrollt wurde und nur noch die gleichen Personen in den Threads geschrieben haben.


    es geht doch offensichtlich um die spiele auf der pinnwand des guten francis jackson die ohne begründung gelöscht wurden

    vielleicht nächstes mal besser lesen bevor man seine meinung abgibt

  • Ich hab mich schon gewundert... plötzlich sind alle geschlossen.


    Im Protokoll der Adminsitzungen nachgesehen, da standen aber viel zu viele Informationen, diese konnte mein Hirn nicht verarbeiten.


    Bei euch an der Pinnwand fand ich jetzt aber auch nichts D:



    Grüße X/


    King Dusty

    " Zitat von »Nikos_Pireas«
    Dusty hats ja lang ausgehalten... :thumbdown:


    Zitat von »Dusty«
    "Nun Ich habe es länger ausgehalten als Griechenland mit der ersten Finanzspritze." <<<
    __________________________________________________________
    Leicht Beleidigender Post gegenüber Griechen.


    Fakten! Fakten! Fakten !

  • Damit likes nicht gepusht werden? Dafuq... Genauso wie damals in fast allen Sektionen keine Beiträge mehr gezählt werden, damit keine Beiträge mehr gepusht werden... Dadurch stirbt das Forum doch genauso aus :sadparrot: