Lob an Malignus

  • Wollte es es nur mal kurz anschneiden...

    Malignus186 ist mittlerweile der einzige Admin nach tempenny der auch nach langer langer zeit noch zeit und arbeit in rgn investiert um zu versuchen das beste aus dem server zu machen ... Logisch das viele seine entscheidungen nicht wert schätzen bzw haten aber man kann es halt nicht jedem recht machen :D bzw erst recht nicht 2019.

    Klar kann man 2012/2013 nicht wieder holen^^ aber ich hätte echt keine lust einen 40 mann server so zu supporten^^

    also probs an dich malignus
    mfg

  • Hi,


    kann das Lob gar nicht teilen.


    Meiner Meinung nach viel zu inaktiv. PNs bzgl. des Servers wurden auch nach einem!! Monat nicht gelesen.


    Mit einem engagiertaren Projektleiter wären wir heute nicht auf 20 Mann.


    Viele Grüße

  • Du siehst das nur von außen. Was Mali hinter den Kulissen alles wuppt das dringt nie an die Öffentlichkeit, soll es auch nicht. Ich finde, er macht seinen Job gut.


    Grüße

  • Ka was man von dem halten soll Spiele seit soviel Jahren hier und hab noch nie gesehen das er was gemacht hat.


    Obwohl doch den Server konnte er neustarten wenn mal was war gebuggt hat das wars.

  • Hat aufjedenfall einen Lob verdient


    aber es nützt einfach nichts 2019 das Spiel juckt keinen mehr


    :mellow::mellow::mellow:

  • Das Problem dabei ist, dass ein Projektleiter meist in Massenmails involviert sind.
    User XY hat ein Problem. Statt nun auf den TS zu kommen werden alle Admins in einer PM zusammengefasst und angeschrieben.
    Das passiert dann früher sagen wir 20x am Tag,irgendwann wirds dann unübersichtlich.

    Aber wie Rudolf schon sagte, die Arbeit von Malignus ist meist eher im Hintergrund.

  • muss man einfach mal sagen dange für X jahre RGN :ja:


    so wochende jungs BROST :beer: