• Hallo mein Name ist Birol, ich habe in 2 Monaten mein 10 Jähriges auf GRP/RGN (mit meinem Old Account) es waren Coole zeite dabei höhen und tiefen aber jetzt ist leider die Zeit gekommen wo ich zum Entschluss gekommen bin mit RGN erstmal ganz auf zu hören, da die Laune am Spielgeschehen sehr niedrig ist. Viel Zeit reingesteckt auch viel Spaß gehabt aber irgendwann kommt auch das Ende ich hoffe mal das RGN eventuell noch was wird und ich wieder lust drauf bekomme aber zurzeit geht es einfach garnicht. Ich wünsche euch allen Viel Spaß noch auf dem Server und man sieht sich vielleicht im Winter wieder.


    Gruß

    Birol

  • Was sollen diese ganzen Threads ich verlasse RGN? Jeder der Wind bekommen wird das auf RGN wieder was abgeht wird save sofort wieder da sein. Also lasst bitte einfach diese Verabschiedungen. Danke.

  • Was sollen diese ganzen Threads ich verlasse RGN? Jeder der Wind bekommen wird das auf RGN wieder was abgeht wird save sofort wieder da sein. Also lasst bitte einfach diese Verabschiedungen. Danke.

    Haha was dein Problem?
    Dann kennst du mich ja besser als ich mich selbst nur weil ich bald 10 Jahre hier drauf bin. Es kann auch wieder was los sein zurück kommen tuh ich glaub noch nicht mal mehr im winter ^^.

  • Ich muss sagen kann selber nicht richtig Grammatik schreiben usw aber dein Satzaufbau is ja richtig Banane. Musste 3 mal lesen bevor ich das verstanden habe. Und Save kommst du wieder wenn wir 70 oder 80 user aufm Server sind. Also blubber nid. Das was RGN grade bei dieser Zeit nicht gebrauchen kann ist, das jeder 2te der sich wichtig tun will indem er ein Abschiedsthread eröffnet. :D

  • Ich muss sagen kann selber nicht richtig Grammatik schreiben usw aber dein Satzaufbau is ja richtig Banane. Musste 3 mal lesen bevor ich das verstanden habe. Und Save kommst du wieder wenn wir 70 oder 80 user aufm Server sind. Also blubber nid. Das was RGN grade bei dieser Zeit nicht gebrauchen kann ist, das jeder 2te der sich wichtig tun will indem er ein Abschiedsthread eröffnet. :D

    Hahah das sehen wir dann es können auch wieder 200 Leute auf RGN sein und ich werde nicht wieder kommen aber denk was du willst und behaupte nicht so ein müll.

  • Dann schreib doch ich verabschiede mich und schreib nicht Bis bald? Oder lass es einfach ganz. :D