RGN [GTA:SA]

  • Moin erstmal,


    spiele gar kein RGN mehr seit langer Zeit, aber sehe, dass der Server mittlerweile echt ganz down ist von GTA:SA.

    Wollte mir nur mal einen Überblick verschaffen und fragen, ob mit GTA:SA abgeschlossen wurde, und man sich nur noch auf

    GTA:V konzentriert, oder es zurzeit etwas in Planung ist, um den SA server wieder aufzufrischen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Was man nicht vergessen darf. Die User müsse stehts den Spielspaß behalten, sprich man muss Ihnen einen Anreiz geben, das Spiel weiter zu spielen. Als ich damals inaktiv gang, hatten viele bereits die Grenze erreicht und man befand sich im Zenit, mit neueren innovativeren Ideen kann man sicherlich noch einige Spieler ermutigen, als auch mit einer Wirtschaftsreform, da man wieder einen Ansporn bekommt, etwas zu erreichen.

  • Ron.Royal : scheint wohl immernoch die Möchtegern Komiker zu geben^^ Der Thread war ernst gemeint.


    Francis.Jackson : Ja, hatte davon gehört und habe es mir auch durchgelesen teils, wusste jedoch jetzt nicht, ob dies schon passierte oder nicht.

    Aber wird eine Wirschaftsreform ansich denn reichen, um wieder an viele User zu kommen?

  • Ron.Royal : scheint wohl immernoch die Möchtegern Komiker zu geben^^ Der Thread war ernst gemeint.


    Francis.Jackson : Ja, hatte davon gehört und habe es mir auch durchgelesen teils, wusste jedoch jetzt nicht, ob dies schon passierte oder nicht.

    Aber wird eine Wirschaftsreform ansich denn reichen, um wieder an viele User zu kommen?

    hey logan,


    leider muss ich sagen dass Ron garnicht all zu sehr getrollt hat. Kurzes Beispiel Mittwoch 19:00 -> 25 Spieler online.


    Machen wir uns nichts vor, der Server ist derzeit in einem halbtoten Zustand. Ich persönlich hoffe, dass durch den Reset wieder die Userzahlen steigen.


    JP letztens im TS : "Wir sind wie dick und DÖHN"

  • Man weiß halt aktuell nicht was genau jz kommt, weil falls der Reset kommt lohnt es sich aktuell nicht zu spielen. Würde wieder etwas mehr los hier sein wenn man jetzt genau wüsste was kommt und es auch zügig durch geführt werden würde.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Welchen genauen Plan die Admins haben, ist nicht wirklich bekannt, bis auf das genannte von den Beiträge oben. Der GTA V Server war in Planung, aber wurde (so wie ich es hier im Forum mal gelesen habe) aufgelöst, da die Scripter des Server kaum Zeiten hatten oder ähnliches. Mittlerweile werden neue Entwickler gesucht, ob sich da einer gemeldet hat und ob das Thema RGN-V auf Eis gelegt wurde, kann dir glaube ich auch noch keiner sagen.


    Mein Wunsch wäre allerdings, dass man mit SAMP abschließt und den Server für die letzten paar User noch geöffnet hält und sich voll und ganz auf GTA V konzentriert. Im Moment fehlt nämlich ein Server mit einer gesunden Mischung aus RP und Spaß. Viele jetzige GTA V Server sind nämlich Hardcore-RP Server mit einer Whitelist oder ein Server bei dem man eine Bewerbung schreiben muss um überhaupt drauf spielen zu dürfen..