Monitor geht aus bei Fortnite stretched

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Guten Tag liebe Community.


    Ich habe gestern meinen Lüfter gewechselt weil der davor drin gewesen ist war viel zu klein

    und er war sehr Laut.


    Ich habe in Fortnite 1080x1080 gespielt und alles ging perfekt

    Bis ich den Lüfter neu gewechselt habe ging es nicht mehr.


    Sobald ich Fortnite starte geht alles noch, aber sobald das mit dem "Battle Royale" auswählen kommt bekomme ich direkt

    einen Blackscreen und auf mein Monitor steht dann "Monitor going to Sleep" und ich kann danach nichts mehr machen.

    Ich muss danach immer wieder meinen PC neustarten damit es funktioniert.


    Ich bitte um eure Hilfe


    Grüße

    NelsoN:-)

  • Beitrag von Udo_Grube ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppelter Thread ().
  • Beitrag von marceL.martineZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Peter Hubert aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().