Entbannantrag shinji

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Account-Name: Shinji.Take


    Ingame-Level: 15




    Ich stelle hiermit Antrag auf Aufhebung des Banns.




    Banngrund: Forum multiacc


    Banndauer: Perma


    Zeitpunkt des Banns: 1 Woche-2


    Ausführender Admin: John.Johansen




    Screenshot zum Zeitpunkt des Banns (bei Ingame-Banns): ___


    (Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich)






    Grund: Ich weiß ich habe ein Fehler gemacht und bereue es möchte mit meinen Freunden Rgn spielen von mir aus nehme ich einen Forum bann in Kauf weil Forum nix mit ingame zutun hat


    ("Der Bann war fehlerhaft / unberechtigt, weil...")

  • Guten Tag,

    um deinen Entbannantrag möglichst schnell abschließen zu können,

    werden wir dich an folgenden Admin weiterleiten:



    Ajdiin Wayne ( AdminRank: 2000| Projektleiter)



    Dies kann unter Umständen etwas dauern, wir versuchen dir allerdings schnellstmöglich zu helfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jamie_Fisher & muruk

    Moderatoren des Gäste- und Bannforums

  • Hallo Shinji,


    soweit ich mich erinnern kann, warst du ein ziemlicher Spezialist auf dem Gebiet der Multiaccounts.

    Niemand hat so oft versucht, uns mit irgendwelchen "anderen, möglicherweise vorhandenen" Brüdern zu täuschen.


    Jetzt hast du einen eigenen Beitrag erneut mit weiteren vier Forumaccounts geliked (insgesamt fünf).


    Ich sehe keinen Grund, dich zu entsperren. Eine zweite Chance, gern, aber keine zehn.


    Antrag abgelehnt.


    Gruß

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • muruk

    Hat das Label [Ingame-Bann] hinzugefügt