Gutschein für kostenlose Leinbildwände!

• Ingame-Nick: Robert_Geiss
    Angebotene Ware: MeinXXL Fotoleinwand 20x30cm Gutschein
    Zustand der Ware(neu oder gebraucht): Neu
    Art des Verschenkens (Verlosung, per PN oder erster Beitrag im Thread): Wer zuerst kommt...
    Mögliche Bilder/Videos:

Kontaktmöglichkeiten: Keine
    Sonstige Anmerkungen: Einfach zugreifen.

Habe hier einen Fotoleinwand Gutschein für 20x30cm Fotoleinwände.
    Kann glaube ich bis zu 3 mal eingelöst werden. Einfach auf den Link klicken und ihr könnt euch kostenlos eine bestellen. :D
    Nur die Versandkosten muss man denke ich tragen.
    Dein Freund schenkt dir eine Leinwand | MeinXXL

Gruß
    R.G.

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:

• Vielen Dank Arno.Duebel :, musste nur 6,90€ Versandkosten bezahlen. Hat sich aufjedenfall gelohnt, vorallem da ich einige Leinwände bei mir hängen habe!

Freut mich :D
    Hab mir heute auch eine 180x90cm Leinwand fürs Wohnzimmer bestellt :bitchpls:
    Das kam dann per Mail zum rumschicken.
    Ich finds cool, dass man dort eigene Bilder hochladen kann.

Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.

*Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

• Jup, scheint so :D
    Dann mach ich hier mal zu.

Gruß
    R.G.

• Moderator

Moved the thread from forum Marktplatz to forum Archiv.