Bewerbung zum Ordnungsbeamten von Tony_RiaZ

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Bewerbung zum Ordnungsbeamten

Tony RiaZ
    Richman Straße 77 San Andreas
    Ortsteil SF.

Daten zur InGame Person
    Vollständiger Ingame Name: Tony_RiaZ
    Bisherige Accounts + Banngründe: /
    Level 30
    DM-Rate: 0.03
    Warns (mit Grund): keine
    Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zähle ich meine Belastbarkeit, meine Zuverlässigkeit und meine Ausdauer.

Screen der Lizenzen und Statistiken : --->>> Statistiken/Lizenzen
    Bisherige Fraktionen, Gangs und Mafien, in der
    Sie bereits waren : Ca. 9 Monate war ich in der Fahrschule aktiv, habe mich dann aber dazu entschlossen das ich selber die Fraktion verlasse, weil ich was neues ausprobieren wollte. Dann war ich ca. 2 Monate bei den Medics und habe mich auch selbst uninvited, weil ich die Lust zu der Fraktion verloren hatte. Beim Ordnungsamt war ich auch schon mal ca. 1 Monat, hatte die Fraktion aber auch selbst verlassen, was ich jetzt im nach hinein aber bereue.

Ist dies Ihre erste Bewerbung beim Ordnungsamt: Nein, dies ist meine 2. Bewerbung zum Ordnungsbeamten
    Waren Sie bereits Mitglied des Ordnungsamtes: Ja war ich für ca. 1 Monat, hatte die Fraktion aber freiwillig verlassen weil es in der Zeit bisschen stressig bei mir Privat war und ich keine Zeit mehr hatte für RGN.
    Waren Sie bereits Mitglied der ehemaligen Fahrschule: Ja war ich, ca. 9 Monate aktiv. Und durch diesen großen Zeitraum konnte ich auch schon diverse Erfahrungen sammeln.

Daten zum Reallife

Name: Dustin
    Stärken und Schwächen: Zu meinen stärken zähle ich meine Teambereitschaft,meine Ausdauer und natürlich meine Freundlichkeit. Zu meinen Schwächen zähle ich meine Ungeduldigkeit.

Roleplay-Text:

Alles fing vor ca. 30 Jahren an. Da wurde ich geboren in einem kleinen Haus in Los Santos. Wir waren eine kleine glückliche Familie. Nach ein paar Jahren gebart meine Mutter meinen kleinen Bruder, Namens Jonas. Schon als kleine Kinder haben wir uns schon immer kräftig verstanden und hatten dadurch auch einen riesen Zusammenhalt. Nach ein paar Jahren ging alles bergab in unserer Familie, mein Vater ging meinter Mutter fremd und wir waren auf uns alleine gestellt und machten deswegen harte Zeiten durch, wegen dem Geldes. Dadurch waren Jonas und ich gezwungen illegale Geschäfte zu machen, dass wir überleben konnten. Doch dies soll sich jetzt ändern!

Fragebogen

Warum wollen Sie zum Ordnungsamt?

Da ich wieder Lust bekommen habe fürs Ordnungsamt, und ich will das wieder mehr Gerechtigkeit herrscht auf San Andreas Straßen.

Warum sollten wir genau sie nehmen?
    Weil ich ein sehr zuverlässiger Mensch bin, der sich auch gerne seinem Team anpasst und da ich schon diverse Erfahrungen sammeln konnte, da ich schon mal in der Fahrschule und im Ordnungsamt aktiv war.

Wie stehen Sie zum Thema "DM"?
    Bin ich komplett dagegen!

Welche Ordnungsbeamte kennen Sie schon?
    Momentan kenne ich nur Jonas.Peters, der mir bisher nur positives berichten konnte übers Ordnungsamt.

Haben Sie selbst schon Erfahrungen mit dem Ordnungsamt gemacht, wenn ja welche?
    Ja, da ich ca. vor 1 bis 2 Jahren schon mal selber aktiv im Ordnungsamt war und ich dort schon diverse Erfahrungen sammeln konnte.

Was wünschen Sie sich vom Ordnungsamt?
    Ich würde mich sehr freuen wieder aufgenommen zu werden im Team des Ordnungsamts.

Ich hoffe Ihnen gefällt meine Bewerbung, ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen.
    TS3 und ein funktionierendes Headset sind natürlich vorhanden!

Mit freundlichen Grüßen

[size=24]

Tony RiaZ

• Udo Grube

201 VInewood Street

Ausbildungsleiter

San Andreas Ordnungsamt

Sehr geehrter Herr Tony_Riaz : ,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr somit gezeigtes Interesse und Vertrauen.

Nach dem Einreichen Ihrer Bewerbungsunterlagen wurden diese von der Ausbildungsabteilung ausgewertet und wir haben uns dazu entschieden, Sie zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.

Um einen Termin für Ihr Erstgespräch zu erhalten, wenden Sie sich bitte schriftlich an die Personalabteilung oder melden Sie sich im Teamspeak von RGN. Bitte schauen Sie sich auch vorab schon einmal das San Andreas Ordnungsamt Regelwerk an, welches Sie in unserem Forum des San Andreas Ordnungsamtes finden.

Wie geht es weiter? Alle weiteren Informationen finden Sie hier. Ihre Ansprechpartner finden Sie ebenfalls dort.

Hochachtungsvoll
    Udo Grube
    Ausbildungsleiter
    San Andreas Ordnungsamt

(( Du hast 2 Dafür-Stimme(n), 0 Dagegen-Stimme(n) und 0 Enthaltunge(n) erreicht. ))