Wunschkennzeichen

  • Idee einführen? 18

    1. Ja (14) 78%
    2. Nein (4) 22%
    3. Enthaltung (0) 0%

    Wunschkennzeichen





    Ich schlage vor, dass man ab Level 50 (oder höher) gegen eine hohe Gebühr ein Wunschkennzeichen für seine Privat-Fahrzeuge erhalten kann.Das Wunschkennzeichen kann nur durch einen Mechaniker mit Skill 5 angebracht werden.


    Die Gebühr könnte beispielsweise gleichhoch sein, wie die für den Kauf einer 3-stelligen Telefonnummer.


    Der Mechaniker erhält einen Anteil der Gebühr (um Geldwäsche zu vermeiden sollte dort eventuell eine quantitative Begrenzung eingeführt werden)



    Vorteile


    • Neues Statussymbol für Stammspieler
    • Anreiz/Belohnung für ein hohes Level
    • Mehr Individualität
    • Neue Ausgabemöglichkeit für Spieler mit Geldgrenze
    • Geld verschwindet vom Server
    • Neue Aufträge für den Job Mechaniker / mehr Verdienstmöglichkeiten
    • Anreiz für einen Skill 5 beim Job Mechaniker


    Beleidigende Nummernschilder sollten eventuell verboten werden.



    Mfg. Bex_X

  • Hey Sonekk_DeLima :,


    leider müssen wir deine Idee hiermit ablehnen.
    Aus folgenden Gründen konnte uns die Idee leider nicht überzeugen:


    • Öffentliche Umfrage


    Bei Fragen kannst du dich gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tom.Tucker
    Moderator - Ideenmanagement