DEL Wintergame: Köln vs. Düsseldorf, Derby ab 16 Uhr

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!

  • Um 16:00 Uhr findet das Wintergame 2019 statt, welches im RheinEnergieStadion des 1. FC Köln ausgetragen wird. Das Stadion wurde extra umgebaut.
    Da das ganze ein Derby zwischen Köln und Düsseldorf ist und jeder dieses besondere Spiel natürlich für sich entscheiden will kann man mit viel Feuer, ordentlich härte und sehr lauten Fans von beiden Seiten Rechnen.
    Außerdem ist das ganze ein reguläres Liga Spiel wo es auch um Punkte geht :thumbup:


    16 Uhr gehts los


    SPORT1 | 24 Stunden TV Stream

  • Wieviele Zuschauer sind da?



    45.000 Karten sind verkauft und 3000 gab es noch an der Kasse, bin mir aber ziemlich sicher, dass die bereits weg sein werden.
    Das Stadion ist also ausverkauft.


    Ich war übrigens beim Wintergame 2017 im Hoffenheim Stadion, als Mannheim gegen Schwenningen (Auch ein Derby) gespielt hat. War schon ein richtig geiles Erlebnis

  • also ich bin ja echt kein Eishockey fan und vorallem ein blutiger laie


    aber die Atmosphäre ist schon in Ordnung, ist bestimmt geil für die Ultras und allgemein die Fans ihre Tifo/Choreos in so einer Größe aufziehen zu können, hut ab


    _____________________________________________________________________________________________________________



    _____________________________________________________________________________________________________________


    Einmal editiert, zuletzt von johny miles ()