!!! Verschenke Escape From Tarkov Standart Edition Key !!!

• Würde gerne gewinnen um in einem anderen game zu "trolln"

Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.

• Ich würde das Spiel gerne gewinnen, denn dann kann ich zusammen mit 2 Kumpels spielen.
    Ich wurde schon mehrfach aufgefordert es mir selbst zu kaufen, hatte aber bisher einfach nicht die Mittel dafür.
    Ein riesen Vorteil für dich wäre natürlich, dass ich wohl weniger Zeit in San Andreas auf Hackerjagt sein kann :D

Haha xd. Kreatives Argument.

• falls jemand das spiel hat PN zocken auch mit 3 Leuten (Also brauche ich den Key nicht)

• Jo paar Arbeitskollegen von mir zocken das Game und fucken mich auf Arbeit den halben Tag ab und erzählen mir wie geil das Game ist .
    Da ich weniger arbeiten will und mich stattdessen mit Arbeitskollegen über das Game unterhalten will um weniger zu arbeiten wäre das Baba von dir.
    Küsse deine Augen wenn ich das kriege und zocke dann weniger RGN weißte dann sind die User nicht dauer KH und machen /Q
    Mehr User fürn Server und cheater endlich weg :thumbsup:

• ich schreibe keinen lächerlichen Sachen wie ich bin arm oder so, hätte einfach gerne den Key!
    Könnte es mir auch selber kaufen, aber bin einfach zu geizig.

• Guten Abend zusammen,

Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern bedanken :llllove: , hätte nicht gedacht, dass so zahlreich mitgemacht wird :thumbup: .
    Reden wir nicht weiter über den heißen Brei, der Gewinner mit folgendem Kommentar ist:

Ansonsten wünsche Ich allen anderen noch ein schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Sergej_Petrow