Keybinder Problem

• Hallo,

habe seit heute das Problem mit dem Walker Keybinder welches mir sagt ''the dll-file couldnt be found''
    ich hoffe auf schnelle Hilfe!

Danke an jeden M.f,G Miklo

• Musst All in one Runtime Installieren warum erst seit heute kp

• okay ich probiers mal ty

/e es geht immernoch nicht :/ hat was mit der dx9_overlay.dll datei zutun vll hilft das ja weiter

• push.

vielleicht kann jemand Fabrizio.Sen markieren keine Ahnung wie das geht.
    Danke

• Hey,
    es gab bisher zwei Beiträge, die sich um das gleiche Problem drehten:
    Problem 1
    Problem 2

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Ansonsten: Fabrizio_Sen :

Mit freundlichen Grüßen
    Meik

Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

• Haste mal geguckt ob die DLL vllt von deinem Antivirenprogramm geblockt wird oder so etwas?

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

• Könnte auch daran liegen wenn du den Keybinder nicht als Administrator startest

Grüße

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

• Könnte klappen, trotzdem sollte man bedenken, dass das starten eines Keybinders als Admin manchmal zu mehr Problemen führt, als dadurch behoben werden. Notwendig ist es eigentlich nur, wenn das Spiel auch als Admin läuft oder sich der Keybinder an Orten auf dem Rechner befindet, wo er eigentlich nicht hingehört.