Crash bei Fahrzeug Explosion, hilfe!

• Grüße,
    gta ist 0 mit mods verklatscht, trozdem bekomme ich jedes mal wenn ein fahrzeug brennt, explodiert, rammt eine exe.
    Wer kann mir helfen?
    lg

• Gibt es da zufällig noch einen anderen Fix für? Ich habe das zwar deutlich seltener, aber hin und wieder auch, wenn ich die FX runter stelle... Außerdem ist bes schon cooler, wenn die FX oben ist.

• Gibt es da zufällig noch einen anderen Fix für? Ich habe das zwar deutlich seltener, aber hin und wieder auch, wenn ich die FX runter stelle... Außerdem ist bes schon cooler, wenn die FX oben ist.

Ich meine, dass das bei einigen Usern passiert, die mehr als einen Bildschirm nutzen - Gerade dann, wenn die Auflösungen / Wiederholraten unterschiedlich sind.

Persönlich hatte ich mit meinen beiden Full-HD Monitoren und der FX Quality auf höchster Stufe nie Probleme.

• Ich meine, dass das bei einigen Usern passiert, die mehr als einen Bildschirm nutzen - Gerade dann, wenn die Auflösungen / Wiederholraten unterschiedlich sind.

Persönlich hatte ich mit meinen beiden Full-HD Monitoren und der FX Quality auf höchster Stufe nie Probleme.

Beides ist bei mir der Fall. Gibt es da irgendeinen Workaround für?