Razer enttäuscht mich (Kunden-Abzocke)

• Statement zu dem Video ?
    Finde das ehrlich gesagt ganz schön krass :pillepalle:

Wenn ich zur Party im Anzug von Boss oder Prada komm, dann herrscht ne Bombenstimmung wie beim Bostoner Marathon

• hab ich auch vorhin gesehen

dreist wie man einfach so ewig braucht für die lautsprecher aber die coins da nach einem jahr verfallen haha

• der haken an der sache ist, das es genug dumme menschen geben die das machen. und solche firmen kommen vor lachen nich in den schlaf

• Denke nicht unbedingt dass das Abzocke ist.
    Durch die hohen Stromkosten in Deutschland hat das minen von Cryptowährung schon vor Jahren den Punkt erreicht,
    an dem es nicht mehr rentabel ist.
    Beim Minen von Cryptowährung direkt kommt man täglich auf einnahmen von ca. 20-80 ct je nach Leistung des PCs.
    Die Stromkosten machen bei dieser Rechnung immer alles zu einem Verlustgeschäft.

Das Einzige was man Razer hier ankreiden kann, ist dass sie diese Punkte verfallen lassen.

• Denke nicht unbedingt dass das Abzocke ist.
    Durch die hohen Stromkosten in Deutschland hat das minen von Cryptowährung schon vor Jahren den Punkt erreicht,
    Beim Minen von Cryptowährung direkt kommt man täglich auf einnahmen von ca. 20-80 ct je nach Leistung des PCs.
    Die Stromkosten machen bei dieser Rechnung immer alles zu einem Verlustgeschäft.

Das Einzige was man Razer hier ankreiden kann, ist dass sie diese Punkte verfallen lassen.

Denke nicht unbedingt dass das Abzocke ist.

• 2:15 135 kwh....das wage ich zu bezweifeln :troll:
    Wer sowas nutzt ist ja selbst Schuld :D
    Armer PC.

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:

• Moderator

Closed the thread.