Suche Gang/Mafia

• Es passierte alles im Jahre 2015.., die Geschäfte liefen perfekt, man konnte sich nicht beschweren, bis diese eine Sache geschah und ich abhauen musste... Wissen Sie.., irgendwann kommt der Punkt, wo Geld Freundschaften zerstört.. Als ich hintergangen wurde, von engsten Kreisen, musste ich mich entscheiden.., soll Blut fließen oder verliere ich meine Ehre?! Also fuhr ich mit meinem Turismo hin, es passierte schnell, drei Schüsse um sicher zu gehen das er Tod ist. Überall Kripos wo ich hin sehen konnte, ins Knast wollte ich nicht. Vladimir rief mich an und schlug vor ich soll schnell das Land verlassen. Er checkte alles weitere ab, ich stieg ins Auto und weg war ich. Jetzt wo alles in Vergessenheit geraten ist, bin ich am 01.01.19 wieder eingereist.

Zu meiner Person

Nach einer langen Pause will ich wieder anfangen.

Bin 18 Jahre alt, funktionierendes Mic + TS³.

Bin Aktiv und freundlich!

Alles Lizenzen vorhanden aussehr Flug-, LKW-, Segelschein.

Ich warte auf Angebote.

Mit freundlichen Grüßen

Ocelot.

• BikerBoyZ suchen noch Member..Chillige Frak mit entspannten Leuten :) RP events und tolle Unternehmungen !! :)

meld dich Ingame bei mir oder mach dich in unserem Forum abteil schlau über uns :)

mfg
    D.Toretto

---> DRUNK INGAME <---

• Hola Amigo,

die San Fierro Rifa ist auf der Suche nach RP-fähigen Mitgliedern und mit deinem Beitrag hast du gezeigt das du dir auch Gedanken zu deinem Charakter gemacht hast, somit würdest du perfekt zu uns passen.

Bei Fragen kannst du dich gerne im Forum oder Ingame an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Petribär