NOTAFK im Fight

  • Wieso kommt jedes mal während man im Fight ist oder in Bewegung eine Notafk Meldung ?? schon mehrmals deswegen gestorben
    bitte macht das raus oder wieder wie früher

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.
    John D. Rockefeller.

  • Hast 1min Zeit zum eingeben, musst halt was treffen dann gehen deine fights keine 10min.
    lg


    zum glück bist du so intelligent und weist das man nur 1 Gegner hat danke für deine Antwort

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.
    John D. Rockefeller.

  • Das ist mir aber auch schon aufgefallen, als wenn an dem System etwas verändert worden ist.
    Man kann teils die ganze Zeit unterwegs sein und was machen und bekommt gefühlt alle 5 Minuten einen NotAFK Check.
    Auf Dauer nervt sowas, vor allem Dingen wenn man aktuell etwas erledigt o.ä.

  • war schon immer so das man auch mal im fight einen afk-check bekommen hat. Entweder du bist n KD Spieler und killst den in den 60 sek die du zeit hast, oder gehst halt down, weil du den gegner durch die tolle meldung nich mehr siehst.

  • Hallo Jordan,


    es ist standardmäßig so, dass es wahrscheinlicher ist eine AFK-Abfrage zu bekommen, je länger man sich in einem Bereich/Gebiet aufhält.
    Heißt also, wenn du dich beispielsweise nur am BAmmu aufhältst, ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher eine zu bekommen, als wenn du dauerhaft rumfahren würdest.



    Gruß
    Valerio


  • Wäre es nich langsam mal an der zeit das System so umzubauen das es nach interaktionen geht anstatt nach irgendwelchen gebieten? Ich mein das is kein hate von mir jetz...(flame ja ziemlich viel hier rum) aber wer sich einen afk bot baut, kann auch so ez das zeug umgehen.

  • Wie wäre das denn wenn man die NOTAFK Nachricht umbaut sprich ein kleines viereck unten rechts vom Monitor ?

  • Man könnte bestimmt ein wenig was verändern.
    Gerne könnt ihr hier darüber sprechen und am Sonntag wird es dann von der Adminsitzung ausgewertet.

  • ich bin dafür das zu entfernen, ihr braucht doch eh user und die meisten gammeln sowieso afk un tippen alle 10min ihre /notafk ein ich seh im notafk keinen sinn mehr, damals war es da um platz für neue spieler zu schaffen weil die server immer voll waren aber jez ist genug platz

  • ich bin dafür das zu entfernen, ihr braucht doch eh user und die meisten gammeln sowieso afk un tippen alle 10min ihre /notafk ein ich seh im notafk keinen sinn mehr, damals war es da um platz für neue spieler zu schaffen weil die server immer voll waren aber jez ist genug platz

    es geht eher darum das die leute weiterhin zinsen gammeln ohne anwesenheit.
    so kann jeder geld gammeln e.t.c.

  • Mache viel DM, kommt ehrlich gesagt nie oder seeehr selten vor dass IM fight notafk kommt


    Edit: aber das etwas kleiner inne Ecke zu packen ist wahrscheinlich nicht falsch