Entbann?

• i]Bitte Felder (angedeutet durch "___") ausfüllen[/i]

Ingame Name: Shinji.Take
    Ingame Level: 13

stellt Antrag auf Aufhebung des Banns

Banngrund: Forum bann
    Banndauer: Perma
    Zeitpunkt des Banns: Getsern
    Ausführender Admin: @___: (Vorlage: " Anthony Harrison : ")

Screenshot zum Zeitpunkt des Banns:
    i](Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich)[/i]

Grund: Weiß nicht mal was ich gemacht habe und wo habe ich bitte was weiter geben im Forum war nie Aktiv im Forum was hat Ingame mit Forum zutun seid ihr Irgend wie Bann geil?
    (Der Bann war fehlerhaft / unberechtigt, weil... )

• Guten Tag,
    um deinen Entbannantrag möglichst schnell abschließen zu können,
    werden wir dich an folgenden Admin weiterleiten:

Robert_Geiss : ( AdminRank: 4| Leiter der Super-Moderatoren)

Dies kann unter Umständen etwas dauern, wir versuchen dir allerdings schnellstmöglich zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Anthony_Harrison

Moderator des Gäste- und Bannforums

• Hi,

von Banngeilheit zu sprechen, ohne zu wissen, was man getan haben soll, ist schon recht weit hergeholt, findest du nicht?
    Du wurdest gebannt, weil du ein Video verlinkt hast, welches illegale Downloadlinks in der Beschreibung beinhaltet und auch dazu gedacht ist, das genaue Prozedere zu zeigen.
    Da die Verbreitung illegaler Downloadlinks verboten ist, wurdest du dafür bestraft.
    Wir haben uns allerdings über die Strafe unterhalten und in deinem Fall könnte man die Strafe noch in die mildere Verwarnung umwandeln, weil nur das Video zur Hilfe gepostet wurde.

Da die Sperre von einem Kollegen mit höherem Rang durchgeführt wurde, obliegt ihm die Entscheidung dafür.
    John Johnsen :

Gruß
    R.G.

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Ich tausche
    Random Steam Keys gegen 5€. Als "Danke" stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für
    eure Bedürfnisse!
    ((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne einen Tausch, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.

• Ja ich wusste nicht genau habe halt Ein geben auf YT Gta sa MAC wusste ja nicht das es Verboten ist Entschuldige mich Auch bei dem Admin-Team

MGF
    Shinji

• Moin moin,

die Sperre wurde auf eine Woche reduziert, der Ingame-Account ist wieder frei.
    Was ich mich aber frage: Was willst du uns mit "nie aktiv im Forum" sagen? Schaut man auf dein Profil https://forum.revival-gaming.n…hp?page=User&userID=56415, so sieht man, dass du diverse Beiträge in den letzten Tagen verfasst hast. Denk dir das nächste Mal ne andere Ausrede aus, danke.

Mit freundlichen Grüßen
    John Johnsen