Kritik an Valerio_Lynch

  • Heute, 18:00
    Sie wurden verwarnt


    Spam: Kritik an James_Livatoni


    Bitte unterlasse diese ständigen Sticheleien, obwohl du seit mehreren Jahren nicht mehr ingame mit ihm in Kontakt getreten bist.



    ____________________________


    Wieso darf ich in EINER Kritik nicht schreiben was ich will?


    Er verwarnt mich dafür, das ich etwas unter James_Livatonis Kritik schreibe..


    Reifes Verhalten, die beiden scheinen sich ja blendend zu verstehen :)

    Moderator, Beschwerde-Moderator, S-Mod, Supporter, außer Dienst

  • Hallo Donatus.


    Danke für deine Kritik!
    Man muss direkt mal anmerken, dass du nur eine 0 Punkte Verwarnung erhalten hast, welche lediglich als Hinweis dienen sollte.


    Ich habe dich nicht verwarnt, weil du etwas unter diese Kritik geschrieben hast, sondern weil du in letzter Zeit viele unnötige Kritiken/Beschwerden gegen ihn erstellt hast, welche nicht der Wahrheit entsprachen, da du bereits seit knapp zwei Jahren nicht mehr eingeloggt warst.
    Du solltest doch selbst einsehen, da du ja schließlich auch selbst mal SMod warst, dass es ziemlicher Quatsch ist.



    Gruß
    Valerio

  • Hallo,


    mmen zu, unfreundlich war er heute auch zu mir

    Wenn du schreibst, dass der Spieler "heute" unfreundlich zu dir war, ist das ja in Ordnung.
    Was hat er denn "heute" zu dir gesagt, sodass du ihn als unfreundlich abstempeln kannst? Da fällt mir ein, dass du das letzte Mal vor 639 Tagen auf dem Gameserver, und vor noch mehr Tagen (falls du die Identität nicht gewechselt hast), um genau zu sein, 1379 Tagen auf dem Teamspeak warst. Sofern er dir keine PN im Forum geschrieben hat, kann man sehr stark davon ausgehen, dass du die Unwahrheit erzählt hast.


    Bitte äußere dich nur zu Kritiken, wenn du auch die Wahrheit erzählst. ock


    Des Weiteren schließe ich hier.


    Viele Grüße

    If you don't like how the table is set, turn over the table.