Bewerbung zum Beschwerdemoderator von Anthony Wilson

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Sehr geehrtes Beschwerdemoderatoren-Team,
    hiermit bewerbe ich mich zum Beschwerdemoderator.
    Ich bin der Meinung ich bin für diese Tätigkeit gut geeignet, da ich über die Vergangenen Jahre sehr viel Erfahrungen auf diesem Server gesammelt habe.
    Da ich die meißte Zeit auf dem Server als Cop tätig war und aktuell in einer Gang bin, kenne ich beide Seiten des Geschehens und kann somit in
    allen Fällen Neutral handeln, da ich die Situationen gut einschätzen kann. Selbstverständlich werde ich immer Neutral in Beschwerdefällen handeln und
    keine Partei ergreifen. Zu meiner Person, ich bin ein offener Mensch der gerne mit anderen Leuten zusammen Arbeitet und kommuniziert. Ich bin
    zuverlässig sowie Hilfsbereit und komme mit jedem gut klar. Derzeit habe ich natürlich noch keine Erfahrung, wie man als Beschwerdemoderator
    vorgehen muss, jedoch bin ich sehr zuversichtlich diese Erfahrungen schnellstens zu erhalten.


    Ingame-Daten:
    Nickname: Anthony_Wilson
    Level: 38
    Derzeitige Tätigkeit: Triaden Member
    Aktivität: Mind. 2 Stunden am Tag
    Statistiken:
    Ingame


    Control Panel


    Persönliche Angaben:
    Vorname: Cem
    Alter: 25


    Schlusswort:
    Ich bedanke mich für´s Lesen und würde mich über eine mögliche zusammenarbeit freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Anthony Wilson

  • Hallo Anthony_Wilson :,


    gemäß der BMod-Sitzung vom 19.12.2018 darf ich dir mitteilen, dass du hiermit zum Einstellungstest der Beschwerdemoderatoren eingeladen bist. Du hast aufgrund der bevorstehenden Weihnachtszeit und des Jahreswechsel bis 06.01.2019 Zeit, dich bei mir für den Einstellungstest zu melden. Für alle weiteren Einzelheiten meldest du dich bitte bei mir so schnell wie möglich im Teamspeak.


    Mit freundlichen Grüßen

    BMod-Leiter

    lisa_onepager_mittelk6jtp.png



    "Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"