Spawnpunkt festlegung bevor Login

  • Soll die Idee angenommen werden? 79

    1. dafür* (64) 81%
    2. dagegen* (15) 19%

    Moin,


    Hatte die Idee dass man bevor man spawnt (Nach Passworteingabe) sich der /spawnchange Dialog öffnet. Es wäre vorteilhafter weil man dadurch eventuell schneller in SF oder LV spawnen kann oder man in seinem Haus AFK gammeln möchte.




    Liebe Grüße, Drake

  • Hey Drake.Adams :


    dein Thema wurde aktiviert!


    Bitte beachtet beim Posten folgende Regeln:

    • Beiträge die nur ein stumpfes "Dafür" oder "Dagegen" beinhalten werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
    • Respektiert verschiedene Sichtweisen und bleibt sachlich
    • Bei der Verbreitung der eigenen Meinung darf man niemanden beleidigen, diskriminieren oder ähnliches
    • Es gelten auch hier die allgemeinen Foren-Regeln!


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ideen- & Vorschläge-Management

  • Moin,


    Wie fändet ihr folgende Möglichkeit:


    Im Loginfenster kann ein zusätzlicher Button angewählt werden (Name: Spawnpunkt).


    Falls dieser Button angewählt wurde, öffnet sich nach der Passworteingabe das bereits beschriebene Spawnpunktfenster mit den Auswahlmöglichkeiten. Wenn der Button nicht angewählt wird, spawnt man am zuletzt ingame festgelegten Spawnpunkt.


    Nur so eine Überlegung.


    Gruss, Salva

  • Man könnte ja einführen, dass man während dem Spawnschutz /spawnchange eingeben kann und bei einer Änderung direkt dort gespawnt wird. Dann hätte man nicht immer beim Login den Dialog, kann aber direkt woanders spawnen, wenn man möchte.

  • Quote

    Man könnte ja einführen, dass man während dem Spawnschutz /spawnchange eingeben kann und bei einer Änderung direkt dort gespawnt wird. Dann hätte man nicht immer beim Login den Dialog, kann aber direkt woanders spawnen, wenn man möchte.

    Dies wäre gut. Hat auch den Vorteil dass man das eingeloggt nutzen kann, falls man es im KH vergessen hat.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Man könnte ja einführen, dass man während dem Spawnschutz /spawnchange eingeben kann und bei einer Änderung direkt dort gespawnt wird. Dann hätte man nicht immer beim Login den Dialog, kann aber direkt woanders spawnen, wenn man möchte.


    Nutzen dann bestimmt welche aus, wenn sie sehen das am Bammu massig Gegner sind, da man bis zum Bammu noch den Spawnschutz hat.

  • Oder man gibt einem 3-5 Sekunden nach dem Spawn Zeit, um /Spawnchange einzugeben. Danach ist es trotz Spawnschutz nicht mehr möglich den Spawn direkt zu ändern

    Die (ehemalige) GSF Elite


    ~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

  • Ich finde, das muss nicht eingefügt werden. Finde das mit den Spawnpunkt so eigentlich schon gut.

  • Vielleicht dann Spawnschutz + einen gewissen Radius um den eigenen (aktuellen) Spawnpunkt?


    da muss ich jake zustimmen
    würde vorschlagen solange man das haus nicht verlassen hat weil so kann man zb nicht sehen ob viel am aamu los ist oder nicht

  • Hey Drake.Adams :,


    deine Idee wurde angenommen und wurde folgendermaßen abgeändert:


    • Nach dem Login wird es möglich sein, solange Antispawn aktiv ist und man sich nicht zu weit vom Spawn entfernt hat, mit /spawnchange die Position zu ändern


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tom.Tucker
    Moderator - Ideenmanagement