Kostenlose Random Steam Keys!!!! (Edit: alle weg)

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Hi,


    schnell sein ist angesagt!
    40.000 Steam-Keys kostenlos - Download - CHIP


    Hab es getestet und es geht :D


    Gruß
    R.G.


    PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Ich tausche
    Random Steam Keys gegen 5€. Als "Danke" stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

    und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für
    eure Bedürfnisse!
    ((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne einen Tausch, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robert_Geiss ()

  • Uff.... :D
    Ja bei mir auch jetzt.
    Das geht dann auch echt schnell.
    Da werden auch Leute die ganze Nacht via Proxy gesessen haben, um sich Keys zu angeln.


    Das war dann wohl die einzige nützliche Tür vom Chip Adventskalender :bitchpls:
    Aber 40.000 Keys ist auch ein bisschen mau für alle. 100k hätten es schon sein dürfen.
    Denke mal, dass das auch wieder solche nutzlosen billig Spiele sind, die sie da einfach reingeworfen haben.


    PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Ich tausche
    Random Steam Keys gegen 5€. Als "Danke" stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

    und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für
    eure Bedürfnisse!
    ((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne einen Tausch, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.

  • Ebend, teure Games sind da eh nicht drin und jeder der was anderes behauptet, ist dumm