Offline Drogenplantagen

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Offline Plantagen 68

    1. Dafür (55) 81%
    2. Dagengen (13) 19%

    Hallo zusammen,


    Bei den geestrigen Serverlags ist mir eins erneut aufgefallen, verlorene Drogenplantagen durch Disconnects sind verdammt nervig.


    Ich würde vorschlagen das Drogenplantagen beim Disconnect eines Users nicht verschwinden und somit auch nach einem Reconnect geertet werden können.
    Um Zeitvorteile durch disconnects zu verhindern könnte bei einem Reconnect die Restzeit der Plantage um 5 Minuten erhöht werden.

  • Hey Yannik.Anhan :,


    dein Thema wurde aktiviert!


    Bitte beachtet beim Posten folgende Regeln:

    • Beiträge die nur ein stumpfes "Dafür" oder "Dagegen" beinhalten werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
    • Respektiert verschiedene Sichtweisen und bleibt sachlich
    • Spart euch Kommentare, die die selbe Meinung beinhalten, da dies die Auswertung für uns erschwert
    • Bei der Verbreitung der eigenen Meinung darf man niemanden beleidigen, diskriminieren oder ähnliches
    • Es gelten auch hier die allgemeinen Foren-Regeln!


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Luis_Diaz
    Moderator - Ideenmanagement

  • Prinzipiell bin ich dafür wenn man es als Feature bringt grade für einen Disconnect. So dass die Plantage falls man gekickt wird noch 2-3 Minuten besteht, dass man die Chance hat sich wieder einzuloggen ohne großartig was zu verlieren.

  • Prinzipiell bin ich dafür wenn man es als Feature bringt grade für einen Disconnect. So dass die Plantage falls man gekickt wird noch 2-3 Minuten besteht, dass man die Chance hat sich wieder einzuloggen ohne großartig was zu verlieren.


    Genau das!
    Sollte für jegliche Wertgegenstände eingeführt werden. Bei Connection Lost / Exe bleiben deine Wertgegenstände drei Minuten bestehen und du spawnst an der Position in der du den Crash/Lost hattest.

  • Bei allen Wertgegenständen halte ich das für kritisch (Offlineflucht bei Beschuss etc).
    Bei den Plantagen sehe ich das aber eher als nützlich an.
    Man ist eh nicht in der Nähe wenn sie geklaut werden sollten. Somit kann kein Vorteil daraus gezogen werden.
    Ausserdem spawnen sie ja sowieso wieder an der selben Stelle.

  • Bin dafür, es ist nervig wenn man eine Exe kriegt und die Plantagen sind weg, dann sollen die wenigstens 2-5 Minuten noch vorhanden sein sodass man Zeit hat sich wieder einzuloggen. Bei Samen finde ich das eher unnütz, da kann man auch die Zähne zusammen beißen. :D


  • Genau das!
    Sollte für jegliche Wertgegenstände eingeführt werden. Bei Connection Lost / Exe bleiben deine Wertgegenstände drei Minuten bestehen und du spawnst an der Position in der du den Crash/Lost hattest.


    Das ist meiner Meinung nach auch schon lange Überfällig.


    Man könnte entweder einführen, dass sie noch kurz bestehen bleiben oder man zumindest das Geld wie bei dem Ernte System erstattet bekommt. Aber dauerhaft nach dem man Offline ist finde ich nicht gut.
    MfG

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“
    „Geld kommt, Geld geht, die Familie bleibt.“



  • Das ist meiner Meinung nach auch schon lange Überfällig.


    Man könnte entweder einführen, dass sie noch kurz bestehen bleiben oder man zumindest das Geld wie bei dem Ernte System erstattet bekommt. Aber dauerhaft nach dem man Offline ist finde ich nicht gut.
    MfG

    Wenn ich mich recht erinnere, ist es doch so, dass wenn man aktuell eine Plantage oder bei Jeffro angepflanzt hat, das wenn sich z.B. ausloggt oder gekickt wird dann bekommt man den Samenpreis erstattet.

  • Wenn ich mich recht erinnere, ist es doch so, dass wenn man aktuell eine Plantage oder bei Jeffro angepflanzt hat, das wenn sich z.B. ausloggt oder gekickt wird dann bekommt man den Samenpreis erstattet.


    Nur bei den die man bei Jeffro Ames anpflanzt nicht bei den Plantagen die man irgendwo aufstellen kann.


    MfG

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“
    „Geld kommt, Geld geht, die Familie bleibt.“


  • Dann aber nur für Drogenplantagen nicht für andere dinge!


    Bei Crash / Connection Lost sollte die letzte bekannte Position innerhalb von drei Minuten dein Spawnpunkt inkl. aller Wertgegenstände/Waffen/HP sein.
    Sollte sich ein Spieler ausloggen, sollte auch ALLES vom Server verschwinden.


    Ist auf einem sehr grossen amerikanischem Server schon seit 2009/10 so.


  • Bei Crash / Connection Lost sollte die letzte bekannte Position innerhalb von drei Minuten dein Spawnpunkt inkl. aller Wertgegenstände/Waffen/HP sein.
    Sollte sich ein Spieler ausloggen, sollte auch ALLES vom Server verschwinden.


    Ist auf einem sehr grossen amerikanischem Server schon seit 2009/10 so.


    Ist ja auch nicht schwer zu scripten.
    Mfg

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“
    „Geld kommt, Geld geht, die Familie bleibt.“


  • Sollte nicht nur für Plantagen gelten , sondern auch für frische Drogen die man auf der Hand hat und angepflanzte Drogen bei Jeffros Farm. Die Umsetzung so einer Idee ist schon seit Jahren fällig.

    Sehe ich auch so. Vorallem hab ich durch DC's seitens des AC öfter Drogen verloren und gestern ging kein Dialog auf bei Jeffro_Ames. Ganze Drogen gefarme war unnötig, sollte man vllt auch überdenken das man frische drogen bunkern kann im Kofferraum, oder ein befehl einbaut um auch zu verkaufen

  • Die Idee ist super, mir ist es auch schon oft aufgefallen das ich immer wieder ein Crash bekomme wenn ich z.B an der Hammu-Straße her fahre.
    Da durch sind leider viele Drogen verloren gegangen und das man die Frische Drogen auf der Hand behält kann ich auch nur mein Dafür aussprechen.


    MFG
    Birol

  • Hey Yannik.Anhan :,


    leider müssen wir deine Idee hiermit ablehnen.
    Aus folgenden Gründen konnte uns die Idee leider nicht überzeugen:


    • Der Preis der erstellten Drogenplantagen wird bereits beim Logout rückerstattet. Daher ist keine weitere Schutzmaßnahme nötig


    Bei Fragen kannst du dich gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tom.Tucker
    Moderator - Ideenmanagement